Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Platzverweis und dem 11er hat keiner mehr einen Pfifferling auf die Mädels gesetzt und dann fighten die sich noch gegen alle Widerstände, insbesondere gegen die Schiri, durch und gewinnen das noch.
Sind so die Spiele warum man den Sport so liebt.
Sind so die Spiele warum man den Sport so liebt.
bl!nk
Captain
Berger im Interview auch saustark.
1. Dass sie sich aufregt ab und an zu früh gesprungen zu sein. Genau, was mir aufgefallen ist.
2. Dass sie die Teamleistung hervorhebt. Das war schon bockstark verteidigt über inkl. Nachspielzeit fast 120 Minuten in Unterzahl! Wie viele hochkarätige Chancen hatte Frankreich?
PS: Gut, dass sie nicht auf die Flasche geschaut hat. Da stand bei der letzten Französin die andere Ecke drauf.
1. Dass sie sich aufregt ab und an zu früh gesprungen zu sein. Genau, was mir aufgefallen ist.
2. Dass sie die Teamleistung hervorhebt. Das war schon bockstark verteidigt über inkl. Nachspielzeit fast 120 Minuten in Unterzahl! Wie viele hochkarätige Chancen hatte Frankreich?
PS: Gut, dass sie nicht auf die Flasche geschaut hat. Da stand bei der letzten Französin die andere Ecke drauf.
Warhorstl
Commodore
Wow, just wow.@mo schrieb:Mein Gott dann behalts doch für dich oder heb es dir für nen anderen Zeitpunkt auf als ausgerechnet direkt vor dem shootout hier den Leuten den Spaß zu verderben!
So, Pool hat jetzt wohl ein zweites Angebot über 90 Mio. exklusive Boni abgegeben.
Gespielt hat Eki im Testspiel gestern auch nicht (mehr) und Toppi hat mit der Bemerkung dazu, "......den Rest könnt ihr euch ja denken!" das indirekt bestätigt.
Das dürfte es dann wohl gewesen sein. Krösche hätte seine 100 fast und Pool bleibt unter der Schmerzschwelle (nach £ eh).
Dann mal sehen wen Krösche jetzt als erstes aus dem Kandidatentopf holt. Ich tippe auf Doan! Aber nur Wahi neben Johnny B vorne werden sie sicher nicht riskieren.
Gespielt hat Eki im Testspiel gestern auch nicht (mehr) und Toppi hat mit der Bemerkung dazu, "......den Rest könnt ihr euch ja denken!" das indirekt bestätigt.
Das dürfte es dann wohl gewesen sein. Krösche hätte seine 100 fast und Pool bleibt unter der Schmerzschwelle (nach £ eh).
Dann mal sehen wen Krösche jetzt als erstes aus dem Kandidatentopf holt. Ich tippe auf Doan! Aber nur Wahi neben Johnny B vorne werden sie sicher nicht riskieren.
L
LotusXXL
Gast
Hat sie tatsächlich, aber nur leicht und das machen doch alle Torhüter dieser Welt.habla2k schrieb:ob Berger die Linie zu früh verlassen hat
Das hätte gestern zu der schwachen Leistung der Schiedsrichtenden:in (das kann ich mir nicht verkneifen) gepasst, wenn sie den Elfer hätte wiederholen lassen.
Hat sie aber zum Glück nicht, diese Schiedsrichtende:in.
Für die Mädels kommt jetzt die ultimative Herausforderung mit Spanien. Weiß gerade nicht wer alles gesperrt ist aber Nuesken ist es auf jeden Fall und damit leider der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Wamser darf aber wohl wieder. Ob die Kampfschwein Mentalität da noch mal reicht ist zu bezweifeln. Die Spanierinnen sind einfach zu spielstark/quirlig. Wäre aber nett wenn sie zur Abwechslung mal ohne dusseligen Platzverweis auskommen.
Wenn es kommt, wie es zu erwarten ist dann isses halt so. Ein versöhnliches Ende mit Sieg im Spiel um Platz 3 (gegen Italien) wird es leider nicht geben.
Wenn es kommt, wie es zu erwarten ist dann isses halt so. Ein versöhnliches Ende mit Sieg im Spiel um Platz 3 (gegen Italien) wird es leider nicht geben.
Das Spiel muss wiederholt werden....!habla2k schrieb:Gestern nach dem letzten 11m gab es ja noch kurz Verwirrungen, ob Berger die Linie zu früh verlassen hat,......
Ich freu mich schon auf das Handspiel von Spanien beim Stand von 1:1@mo schrieb:Das Spiel muss wiederholt werden
Confused Johnny
Lt. Commander
Habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung angeguckt, da ich erst zur Verlängerung einschalten konnte. Wieso gab es eigentlich ne rote Karte wegen ziehen an den Haaren, dachte Doppelbestrafung wäre nicht mehr?
Zuletzt bearbeitet:
Weil es nicht als Notbremse sondern als Tätlichkeit gewertet wird/wurde.Confused Johnny schrieb:. Wieso gab es eigentlich ne rote Karte wegen ziehen an den Haaren, dachte Doppelbestrafung wäre nicht mehr?
Bei der Notbremse ist die Doppelbestrafung abgeschafft worden.
Im konkreten Fall von gestern ist aber die klare Verhinderung einer Torchance zumindest strittig. M.E. eigentlich nicht gegeben.
Bei strenger Regelauslegung ist die Doppelstrafe hier aber eben gerechtfertigt.
Da die Französin keine Chance hatte, an den Ball zu kommen, war das halt auch niemals eine (klare) Torchance. Daher kann es natürlich niemals eine Notbremse gewesen sein.
Das wurde als Tätlichkeit gewertet und entsprechend bestraft.
Das wurde als Tätlichkeit gewertet und entsprechend bestraft.
Aber wenn ich das richtig sehe zieht das nicht automatisch eine Doppelstrafe nach sich nur weil die Szene im Strafraum statt findet......!?Thane schrieb:Das wurde als Tätlichkeit gewertet und entsprechend bestraft.
Die m.E. schönste Schlagzeile zum Spiel in der internationalen Presse haben mal wieder die Briten geliefert:
„Independent“:
„Deutschland übersteht das Haareraufen, während Frankreich den Kopf und das EM-Viertelfinale verliert."
Berger wird ansonsten in nahezu allen Medien besonders heraus gestellt. Einer meinte "Berger gelang eine der besten Paraden aller Zeiten bei einer Europameisterschaft".
„Independent“:
„Deutschland übersteht das Haareraufen, während Frankreich den Kopf und das EM-Viertelfinale verliert."
Berger wird ansonsten in nahezu allen Medien besonders heraus gestellt. Einer meinte "Berger gelang eine der besten Paraden aller Zeiten bei einer Europameisterschaft".
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.