Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Engländer regen mich massiv auf. Warum haben die nach dem 1:0 gegen Argentinien einfach aufgehört?! Warum nur….

Wenn man sich diese unfassbar krassen Pässe ansieht, holy hell ey. Da passt heute alles und bei den Franzosen nichts.

So hätte uns England zweistellig nach Hause geschickt. Die Franzosen sind sauer weil sie 4. bei der WM werden.

Unsere Gurkentruppe schafft nicht einmal unter die ersten 16 zu kommen.

Für Didier tut es mir leid. Mbappe versucht es ja mit aller Gewalt. 1 vs 5 ist halt vorne nicht machbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille90
Also diese Lustlosigkeit der Franzosen ist schon krass. Mbappe spielt nicht wirklich mit, die anderen wollen auch nicht rennen bzw. verteidigen und die Engländer bestrafen jeden Fehler.

Bin gespannt, wie viele Tore noch fallen. Mbappe gehört für diese schlechte erste Halbzeit ausgewechselt wie einige andere Franzosen auch.
 
Mbappe mit Tuchel am flacksen 😂
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Warum haben die nach dem 1:0 gegen Argentinien einfach aufgehört?
Tja so wie heute wäre mehr drin gewesen.
 
gegen unmotivierte Franzosen hat man gut spielen...
 
Das heutige Spiel unterstützt die These: MIT Harry Kane gewinnt England keine Titel 🤣

Ich würde den gar nicht mehr aufstellen.
 
Mbappé - er kann es doch noch ... :D
 
Los geht’s 😁
 
Na ja, die Argentinier hätten vermutlich auch dieser Truppe den Zahn gezogen.
Sie haben es halt ziemlich peinlich verkackt und haben mehr gut zu machen als die Franzosen und sie machen es um versöhnlich aus der Nummer raus zu kommen.
Die Franzosen waren ja 'nur' taktisch und spielerisch unterlegen im HF und wenn sie keinen Bock haben haben sie eben keinen Bock und heute haben sie keinen (mehr) und haben sich ihre Peinlichkeit nun für das bedeutungslose Match aufgehoben.
Für gute Stimmung im Verband wird das aber bestimmt nicht sorgen. Insbesondere, dass sie Deschamps, dem sie so viel zu verdanken haben so unwürdig verabschieden.
Da wird Zidane erst mal einen ordentlichen Scherbenhaufen zusammen kehren müssen.


Man soll das Spiel nicht vor dem Ende niedermachen! 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil
 
@mo schrieb:
Na ja, die Argentinier hätten vermutlich auch dieser Truppe den Zahn gezogen.
Ich denke nicht. Argentinien hat dafür auch zu oft Schwäche gezeigt. Die spielen das nicht auf dem Niveau der Spanier und gegen Spanien hat Deschamps es auch soweit vercoacht, dass er einfach nur positionsgetreu gewechselt hat und nicht zum Beispiel Mateta gebracht hat und auch mal die Spielweise angepasst hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das ist doch von der FIFA so gewollt. Schönes 4:4. vorher abgesprochen. Erst ihr dann wir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Pille90
Wenn die Engländer das noch verkacken sind morgen faule Tomaten auf der Insel ausverkauft! :)
 
Die Halbzeitansprache hätte ich ja gerne gehört :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Offenes Visier bei beiden
 
Ich fand es etwas schade, dass man hier nicht viel von dem "WM-Zauber" gespürt hat. Das letzte Mal hat man das 2010 und 2014 deutlich gemerkt, 2018 war es noch etwas da gewesen aber ab dann spürte man irgendwie gar nichts. Selbst beim Public Viewing kam nicht so viel Stimmung auf.

Meine Familie und ich haben mit Deutschland und Australien mitgefiebert, aber leider flogen beide Länder schon ziemlich früh raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben