Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den muss er machen. Oder dembele vorher.

Mist

Sie werden es verschmerzen können. Am Ende haben sie sich ja noch relativ anständig aus der Affäre gezogen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
5 : 4 ... . Schade, dass das Spiel nicht noch ein wenig länger geht.

Was ein geiles Spiel. GG an England

Bellingham auch einfach Englands bester Spieler, vor 2 Jahren wollte man noch erzählen das Musiala besser wäre, jetzt einfach in einem ganz anderen Universum unterwegs.

7 Tore als Mittelfeldspieler.

Und damit hat England gewonnen.
Vielleicht schafft Deutschland es ja nächstes Mal in das Viertel- oder gar Halbfinale.

Klopp würde da sagen, egal wie viel wir rein bekommen, wir müssen nur mehr schiessen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Und darum muss das Spiel um 3 weiter bestehen. Fussball wenn keiner destruktiv oder dreckig spielt, kein unnötiges Zeitspiel und keiner Angst hat den Ball zu verlieren und die Verteidigung ein wenig vernachlässigt. Einfach ein hammer Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k und Diskuswerfer
War doch zumindest ein Spiel um Platz 3 von der besseren Sorte auch wenn es erst mal nicht so aussah.

Ich wage mal zu prophezeien, dass das morgen nach 100 Minuten etwas anders ausschaut. Aber nach dem 11er Schießen könnts hinkommen!

Die Niederlage geht auf die Kappe von Deschamps. Was für eine dämliche Startaufstellung.

Olise hat irgendwie gar nichts auf die Reihe gebracht.
Die Engländer auch total glücklich gewonnen, am Ende

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben