Du meinst "die Aura"? 😅@mo schrieb:Der macht ja auch in den Köpfen der anderen was.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm, mittlerweile glauben auch die Anti-Verschwörungstheoretiker an das ein oder andere 😉Nightmare85 schrieb:Ich bin schon mal auf die ganzen Verschwörungstheorien gespannt - egal, wer gewinnt 🤣
Ganz sicher nicht 🤣Nightmare85 schrieb:Komischerweise war vor 2022 irgendwie immer alles ok. 😁
Froki
Rear Admiral
Der VAR Dankert wird die Schuld bekommen, egal von wem auch immer.Nightmare85 schrieb:Ich bin schon mal auf die ganzen Verschwörungstheorien gespannt - egal, wer gewinnt 🤣
snickii
Die Luftqualität in ganz Indien ist immer bei "sehr ungesund". Ich wüsste nun nicht wieso das das Finale beeinflussen sollte. Außerdem bei den ganzen Auftritten und den 30 Minuten Halbzeitshow würde das NIEMALS verschoben oder abgesagt werden. Damit verdient die FIFA viel zu viel Geld.
Gibt ja immer noch Tickets für 30k undso.
garfield121
Lt. Commander
Kleiner Medientipp (ZDF Mediathek):
heute-show spezial Die unglaubliche Geschichte von Infantino

heute-show spezial Die unglaubliche Geschichte von Infantino
Das glaube ich auch nicht!snickii schrieb:Außerdem bei den ganzen Auftritten und den 30 Minuten Halbzeitshow würde das NIEMALS verschoben oder abgesagt werden.
Gut isses halt trotzdem nicht!
Wäre mal interessant zu sehen was passiert, wenn tatsächlich Grenzwerte überschritten würden. Normalerweise können da amerikanische Behörden ziemlich rigoros werden.
Nightmare85
Captain
Hoffentlich schießt Mbappe paar Tore, damit Messi morgen erst recht trifft 😉
Grüße
Grüße
Hatecore
Lt. Commander
Trump erklärt einfach das es keine Brände gibt und damit ist das Thema vom Tisch, Infantino überreicht dann den Fifa Umweltpreis und alle sind zufrieden. Wen interessieren schon ein paar Tausend Menschen zusätzlich die gesundheitliche Probleme bekommen könnten.
Confused Johnny
Lt. Commander
Tja fragt sich warum die Tuchel nicht Saka gegen Argentinien gebracht hat, bzw- die außen komplett vernachlässigt besetzt hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.