Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmare85 schrieb:
Ich bin schon mal auf die ganzen Verschwörungstheorien gespannt - egal, wer gewinnt 🤣
Der VAR Dankert wird die Schuld bekommen, egal von wem auch immer. :D

Die schlechte Nachricht, die Behörden stuften die Luftqualität in East-Rutherford (Finalort) gestern als "ungesund" ein.
Die gute Nachricht, vorgestern war es noch "sehr ungesund".
Ursache sind die Waldbrände in Kanada.

Was die Rangliste betrifft, fast die gesamte Top 10 besteht aus 2. Accounts oder Leute die nie etwas kommentieren.
MarcelGX, viel Glück ✌️

Dank Frankreich und England bin ich nicht mal mehr Top 50 🥲

Die Luftqualität in ganz Indien ist immer bei "sehr ungesund". Ich wüsste nun nicht wieso das das Finale beeinflussen sollte. Außerdem bei den ganzen Auftritten und den 30 Minuten Halbzeitshow würde das NIEMALS verschoben oder abgesagt werden. Damit verdient die FIFA viel zu viel Geld. :D Gibt ja immer noch Tickets für 30k undso.

snickii schrieb:
Außerdem bei den ganzen Auftritten und den 30 Minuten Halbzeitshow würde das NIEMALS verschoben oder abgesagt werden.
Das glaube ich auch nicht!
Gut isses halt trotzdem nicht!
Wäre mal interessant zu sehen was passiert, wenn tatsächlich Grenzwerte überschritten würden. Normalerweise können da amerikanische Behörden ziemlich rigoros werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Dann hoffe ich heute Abend mal dass die NM Frankreichs ihren Nationaltrainer mit Platz 3 bei dieser WM beschenken wird - bei seinem letzten Spiel als ihr Coach.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k, Nightmare85 und Banger
Hoffentlich schießt Mbappe paar Tore, damit Messi morgen erst recht trifft 😉

Grüße

Trump erklärt einfach das es keine Brände gibt und damit ist das Thema vom Tisch, Infantino überreicht dann den Fifa Umweltpreis und alle sind zufrieden. Wen interessieren schon ein paar Tausend Menschen zusätzlich die gesundheitliche Probleme bekommen könnten.

Kylian macht mindestens 2 Buden!!

England zum Start ohne Kane und Bellingham?

Also machen andere die Tore ... :daumen:

Tja fragt sich warum die Tuchel nicht Saka gegen Argentinien gebracht hat, bzw- die außen komplett vernachlässigt besetzt hat.

Hätten sie so mal gegen Argentinien gespielt

Tuchel hat als Trainer IMO schon immer fragwürdige Entscheidungen getroffen.

Der gegen Argentinien rot gesperrte trifft natürlich 😁

Die Franzosen sind im Kopf wohl schon zu Hause.
Da fehlt schon die Ernsthaftigkeit. Die Engländer haben heute mehr Bock.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90 und habla2k
Dachte für Didier reißen sie sich zusammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen
Didier hat seit 2012 lediglich eine WM gewonnen. Zu wenig bei dem Potential. Muss einfach konstatiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben