fx 6300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EliasDinler

Ensign
Moin.

Habe immernoch das Problem,dass mein pc laagt wenn ich zb. cs.go oder Roblox (sad but true) spiele. Aber wenn ich ets2 spiele,laagts garnicht,nur irgentwann freezt der pc und ich muss ihn neustarten. Dachte erstmal es ist der Ram,nein. Dachte grafikkarte weil von der manchmal mhz runtergeht. Nein. Es soll mein cpu sein,die runtertaktet. Dachte sie wird zu warm,ABER wo ich gestern Roblox (ich weis cringe) gespielt habe,hat es gelaagt wo mein pc 51 grad war. Als er wieder 68 grad war liefs flüssig. Ich versteh garncihts mehr. Was denkt ihr. Was ist der fehler? icvh verzweifle wirklich.

Moment ich lutsch mal am Finger und rate welche PC Hardware du hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Johannes2002
Leztens habe ich Blacksquad (spiel was ich früher gespielt hab) gespielt hab,liefs flüssig zum ersten mal. Irgentwann schloss sich das spiel und er sagte das es eine fehlende datei oder so gibt die er nachinstallieren muss damit es geht. (??????) Glaub die hieß NET3 oder sowas. Danach zock ich normal weiter und das selbe problem.

Die Spannungswandler von deinem Board werden zu heiss.
Um die zu entlasten wird der Prozessor runter getaktet.

Lag=Verzögerung durch Netzwerk
Du hast Ruckler.

Warum machst Du nicht in deinem alten Thread weiter?
Hast Du Dir den Top-Blow-Kühler besorgt?

fx 6300 6core
gtx 750 2gb
8 gb ddr3 ram
Ergänzung ()

Cerebral-amoebe aber das passierte nur wo ich 51 grad hatte also wo die gradzahl runter ging. Wo sie wieder 68 grad war lief alles.

Die 51°C sind aber die CPU Temperatur, oder? Die Temperatur der Spannungswandler kann man im Normalfall nicht auslesen. Und natürlich wird die CPU Kühler wenn sie wegen überhitzter Spannungswandler eingebremst wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und Cerebral_Amoebe
Cerebral_Amoebe schrieb:
BIOS:
Cool & Quiet aktivieren
Core Boost deaktivieren und testen
Wie denn er hat einen uraltes board von 2012 Rate ich mal. Ob diese Funktion überhaupt existiert? Gabs zumindest bei meinem Asus M5A78L-M/USB3 nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben