Notiz G.Skill Trident Z Royal: Neue RAM-Kits mit 64 (8×8) GB und bis zu DDR4-4300

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Alter, wenn mir jemand vor 20 Jahren gesagt hätte, dass RAM einmal so beworben wird wie in diesem Video....Kaum zu glauben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: user2357, Damien White und estros
Oh, sind die chic. Aber habe ja erst rote RAM-Riegel zur roten Grafikkarte gekauft 😜
 
Bin mal gespannt ob auch eine Swarovski Edition erscheint. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: user2357
Es ist gut, dass CB HEDT zurückhaltend testet und dafür nicht mehr Ressourcen verwendet als nötig.
Mal kurz krachen lassen ist aber ok.
 
Sieht schon sehr chic aus. Gibt es für den Sultan von Brunei bestimmt in Echtgold mit richtigen Edelsteinen.

Grüsse
 
Schade dass sie nur 8x8 GB anbieten. 8x16 und 8x32 GB sind mittlerweile schon eher in Reichweite. 64 GB ist für HEDT langsam nur noch "okay" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottoman und Transistor 22
Ja, wenigstens Windows 10 Home kann man mit 128GB ausreizen. :rolleyes:
 
Wobei man sagen muss, die Preise von der Serie sind seit der Speicherkrise regelgerecht explodiert. Ich habe noch 198€ für 2x16GB bezahlt. Heute sind da doch die normalen Tri Z RGB interessanter.
 
@estros
Hab mir meine 3200cl16 4*16gb Ende Juni auch um 403€ geholt
War gerade richig an der Talsohle vom schweinezyklus

Die svarovski edition von ram. Aber sie schauen (in silber ;)) wirklich fein aus bei sehr guter Leistung
Der Aufpreis von >50% für B-die war mir damals aber schon viel zu teuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros
P.S.:
Habe noch neue und unbenutzte Royal's in Gold 2x8GB 3600Mhz CL16-16-16-36 liegen, falls Jemand Interesse an sowas hat. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerHase15
die sich mit ihren jeweils 64 GB (8×8 GB) an professionelle Anwender [....] richten.

Ist klar. :D Aber auch nur an diejenigen, die sich morgens mit dem Hammer kämmen.:hammer_alt:
 
Zurück
Oben