G Skills trident z neo 3600 cl 16 16 16 36 läuft nicht

Das passt soweit.... Die timings sind typisch xmp... Also verbesserungswürdig aber Spannungen passen....rtt und ProcODT passt.
Fclk ist synchron...
Bei den 4 cad bus strength Werten kann man die Werte die jetzt auf 24 sind auf 30 stellen....das hilft bei mir bezüglich Problemen mit Vollbestückung.... Aber wenn es keine Probleme gibt, dann so lassen.
Wenn der PC nicht neustartet....oder nach längerer Auszeit nicht mehr startet kann man das mit diesen Werten fixen.

....und du musst nicht alle Riegel zeigen, die relevanten Einstellungen sind immer für alle gleich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Also ist die Spannung auf dauer ok und nicht zu hoch?
Weil ich 1.425V schon etwas viel finde.
 
Es gibt DDR4 Ramkits die mit XMP bei 1,45 oder gar 1,5V laufen.
Toll ist das sicherlich nicht, aber unter 1,43V sehe ich keine Probleme.
 
Unterm Strich liefert das Kit nicht wofür man bezahlt hat, ich würde das reklamieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Funktion ist ja gegeben. notfalls mit 2133 ist.
 
Das Kit läuft bsiher mit 1.425V einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben