Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab mir einen BenQ G2110W bei Amazon bestellt. Das Gerät wurde auch geliefert, leider hab ich genau in der Mitte einen Pixelfehler. Ich wollte mich nur versichern das ich den Monitor zurückschicken kann. Ich hoffe man sieht auf dem Foto (Handy Kamera) den Fehler.
Stell mal helligkeit auf 100 und lass ihn mal ein bisschen auf volle pulle leuchten.
Dann Helligkeit null und schwarzer bildschirm.-beides so ne stunde-dann nochn bisi colin mc rae gezoggt und weg ist der pixel:crazy
Bei meinem HP w2408h war danach der auch rot leuchtende Pixelfehler weg
Ansonsten einfach zurückschicken.
Amazon verteilt die Monitore mit roten pixelfehlern , die sollen sie chön wieder zurückbekommen, du hast 14 tge umtauschrecht.
Er ist nicht rot sondern Türkis würde ich sagen, auf weißen Hintergrund seh ich ihn auch nicht, aber bei Spielen und Filmen nervt er micht jetzt schon. Ich vlt. geht er ja noch weg leider ist er fast genau in der Mitte.
Ich hab ihn seit heute. Ich warte bis Samstag ab und dann geht er zurück, gott sei dank hab ich bei Amazon bestellt die machen bei der Rückgabe kaum Probleme. Hab jetzt erstmal die Helligkeit auf 100 gestellt.
Genau deswegen: TFTs immer im Internet kaufen!!
Gelegentlich weigern sich Einzelhändler pixelfehlerbehaftete TFTs zurückzunehmen!
(Was zwar ihr gutes Recht ist, aber man steht dann da)
Also bei der PSP, die ja bekanntlich immer mehrere pixelfehler hat, kann man ein paar tote pixel wieder beleben. Indem man 12-24 stunden, ein programm abspielt, das die farbe des displays schnell verändert.
Also das hat bei meiner PSP 2 Pixel weider aktiviert
Ich hab eine Frage. Der Monitor kostet nun mehr bei Amazon, wenn ich ihn einschicken würde, würde ich dann ein Ersatzgerät bekommen oder nur das Geld zurückerstattet bekommen?
@Bambule
Das heißt? Ich kann heir schlecht 12 Stunden dauerzocken, momentan hab ich den TFT auch noch über mein altes Notebook laufen weil mein neuer Rechner noch nciht da ist. Mehr als W3 TFT läuft da sowieso nciht.