News Galax GeForce RTX 4090 HOF: 2× 16-Pin sorgen für 1.275 Watt und 666 Watt TGP

DFFVB schrieb:
Wir brauchen mehr Watt! Das war auf Lautsprecher bezogen @galax....
Was hat unser lieber Forums Galax damit zu tun?
 
Thepunisher2403 schrieb:
na wenn du das sagst.....

wenn man doch einfach mal lesen würde.....
sowas ist für extrem ocler gedacht...
Danke für die Info. Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich habe in den 16 Jahren hier auch noch nie davon gehört.
 
Na dann passt ja alles....

Nur weil es nicht für dicht gemacht is heißt das noch lange das es absurd is oder nicht einen Anwendungsbereich gibt...

Oder janmert bei anderen luxussacheb auch rum...
Also bitte wenn man keine Kritik verträgt is man im Netz fehl am platz
 
Die Aussehen der Karte passt hier wenigstens zu den Spezifikationen, ein paar Stufen "drüber".
Aber naja, der Konsument entscheidet über den Markterfolg.

Mich wundert nur immer, dass die Hersteller ein solches Design ohne Brechreiz (so nehme ich an) auf den Markt schmeißen.
 
Die Karte wird den ein oder anderen mit zu viel Geld extrem glücklich machen. Es sei demjenigen gegönnt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerRico
Warum da ein Luftkühler drauf ist? Um sie nach den m OC weiterzuverwenden und um eine breitere Käuferschicht anzusprechen.

Allerdings gibt es wohl bislang keine OC Lab Edition wie meine 1080 Ti zB.
Da ist ab Werk kein Kühler drauf gewesen. Der Wasserkühler lag dort jedoch dabei um sie nach dem OC weiterzuverwenden bzw. weiterzuverkaufen.
 
Apocalypse schrieb:
Klingt gut, bringt aber nicht soviel wie LN2
Davon ab das LN2 schwer zu handhaben und teuer, aber extrem cool ist
hat Öl zwar auch seine tükken ist aber auch gleichzeitig nicht so gefährlich :D .
Und wer will nicht Tausende € im Aquarium blubbernd versenkt sehen 🤣...
 
Zurück
Oben