Bericht Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra im Hands-on: Samsungs Top-Smartphones können und kosten mehr

crackett schrieb:
Darf man sich jetzt ein iPhone kaufen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen?
Ein iPhone hat keinen Stift und auch keine Periskopkamera in Vergleich zum S23 Ultra. Aber überteuert sind beide. Der eine mehr der andere weniger.
 
Alle Geräte zu groß, zu teuer und zu viel Glas (Rückseite).

Samsung hat nichts verstanden. Letzte Hoffnung Google I/O sonst wird es ein iPhone 13 „Mini“.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donnerkind und mastakilla91
crackett schrieb:
Darf man sich jetzt ein iPhone kaufen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen?
Nein 😉

denn es ist immer noch genau so teuer wie vorher. Das Samsung jetzt wieder nachzieht macht es ja nicht besser.

Aber rechtfertigen musst du dich natürlich trotzdem nicht. Ist ja dein Geld.
 
Welcher Kamerasensor ist denn beim S23/S23+ verbaut? Habe ich das überlesen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigboernie
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert und Bumelux
Na toll, für mein Google Pixel 2 bekomme ich nix.:(
Das S23 könnte ein Nachfolger werden. Ist mir aber so zu teuer.
 
wüstenigel schrieb:
Nein, danke an die, die es bezahlen und nicht Samsung.
Wahrscheinlich sind 2000€ für das S24 auch noch in Ordnung.
So lange es genug Kunden kaufen, ist der Preis immer noch in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenzo2019
crackett schrieb:
Darf man sich jetzt ein iPhone kaufen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen?
Nein, immer noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
Bei 4 Android Updates und 5 J. Sicherheitsupdates kann sich wohl keiner mehr beschweren. Kaum jemand nutzt sein Telefon mehr als 3-4 Jahre.

Bei mir wirds wahrscheinlich das 23+, aber erst wenn der Preis auf unter 900€ gefallen ist. (oder es kommt bis dahin was interessanteres).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ace-drink, Bänki0815, Markenprodukt und eine weitere Person
Schade, dass es das S23 nicht mit 512 GB gibt. Schiebt Samsung erfahrungsgemäß noch Ausstattungsvarianten nach?
 
Hatte eigentlich überlegt, mein Pixel 4a damit abzulösen, da das normale S23 ja das einzige Gerät in der Größe mit vernünftigen Updates ist. 819€, wenn ich noch mein altes iPad trade (kann ich ja mangels CB Markplatz nirgendwo sonst verkaufen... :D).

Jetzt ist das Pixel 4a vor 3 Wochen kaputt gegangen und ich war gezwungen mir ein Pixel 6a als Ersatz zu besorgen. Top Teil mit ebenfalls 5 Jahren Updates für 350€ und an die 6mm mehr Höhe habe ich mich schon gewöhnt. Klar 120Hz, Wireless Charging usw. sind nett, aber auch 500€ wert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB.R
Ohne Face ID halt kein Galaxy. Diese Fingerabdruckscanner können die sich sonstwo hinschieben. Ansonsten bin ich gespannt auf die Akkulaufleistung. Mit dem Snappy dürfte Samsung so langsam auf Apple aufschließen. Dürfte es aber Schwer haben gegenüber den Pixelgeräten. Die Fotoqualität bei den Pixelgeräten ist echt Bombe. Ich hatte das Pixel 6 und es machte wesentlich bessere Fotos als mein jetziges Iphone 13 aber dieser Mist FPSensor und die Haptik , Formfaktor im Allgemeinen haben mich zum IOS Wechsel gezwungen. Leider, Android finde ich wesentlich besser als IOS. Da Samsung,Googel aber nicht auf eine sichere Gesichtskamera setzt muss ich leider Apple nutzen. Schade, mit dem Snappy hätte ich sonst zugegriffen.
 
Crowbar schrieb:
Bist du zu (wie formuliert man das ohne Beleidigung? 🤔) minderbemittelt, die Supportzeiträume Googles mit Samsungs zu recherchieren und zu vergleichen? Samsung bietet ein Jahr längeren Major-Support. Computerbase liegt richtig.

Du mit "eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten"...
 
Whoracle schrieb:
Ich sehe irgendwie überhaupt keinen Grund irgendeins von den Samsung Geräten anstelle von einem Google Pixel 7 oder 7 pro zu kaufen..
Samsung ist softwareseitig überall eine Horrorerfahrung(TV, SSD). Bei den Preisen musste ich lachen.

Android = Pixel. Was anderes tu ich mir nicht mehr an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dorimil, Gordon-1979, GALAX-ZERO und 2 andere
Ist doch egal was es kostet. Wird eh mit dem Vertrag mitfinanziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
D. ACE schrieb:
Hinz und Kunz raffen es doch nicht, wenn sie alle zwei Jahre ihren Handyvertrag für 50€ pro Monat mit zwei Jahre Bindung verlängern und dafür ein neues Handy gegen 200€ Aufpreis erhalten.
Kannst ja einfach 50€ im Monat zahlen ohne Smartphone. :D
Verträge mit unlimitierten Volumen bekommt nicht billiger dann nimmt man lieber das entsprechende Smartphone mit und ist von den Gesamtkosten eher deutlich billiger als wenn man Beides einzeln beschafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Zurück
Oben