Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
akzeptabel, aber Netzteil TOTAL OVERSIZED, selbst für OC, wenn ich nicht iwie die Ziffer 2 vor den Grafikkarten übersehen hab jedenfalls, und das Board muss kein Pro sein, nimm das normale...
ich schließe mich meinen Vorpostern an, zwei Grakas machen keinen Sinn, nimm lieber eine GTX670, den i7 mit 8 oder 16 GB RAM und ein 480 Watt Netzteil und spar dir die restlichen 1000 €... die bringen nur ein wärmeres Zimmer und kann man def. besser anlegen!
Daa asus pro soll sehr gut sein was würdest du vor schlagen ? Brauch mehr pci express 3.0 und kühler ja den hab ich mich schon aus gesucht corsair h100i
der Preis dafür ist aber zu hoch, denn von verdoppeln bist du meilenweit entfernt. Schlecht optimierte Profile und Treiber, Mikroruckler, erhöhte Lautstärke und Stromverbrauch ...
Ja dann hol ich mir nur eine und das geld für die zweite leg ich zur seite wen ma was kaputt geht und ich dann was brauch.
Jetzt ist die fragen ein gute mb und das auch sehr gut ist zum übertakten
Nun ja, ich empfehle da lieber die ASUS-Boards, aber egal welches stimmt da schon, auch je nach Anschlüssen und Preisen... bisher hatte ich echt Pech was AsRock anging
Monitor hab ich mir ma den asus vs248h aus gesucht und ja bei asrock viele sagen es ist nicht so gut und andere sagen es ist gut also mir es voll kommen egal es soll nur gut sein und gut auch zum übertakten