Gamer pc bis 2000 €

Hi,

akzeptabel, aber Netzteil TOTAL OVERSIZED, selbst für OC, wenn ich nicht iwie die Ziffer 2 vor den Grafikkarten übersehen hab jedenfalls, und das Board muss kein Pro sein, nimm das normale...

Ja das board hat ja mehr pci 3.0 und das ja wichtig und ja auch wegen den zwei grakas damit ich schon das habe

Nun ja,

ich schließe mich meinen Vorpostern an, zwei Grakas machen keinen Sinn, nimm lieber eine GTX670, den i7 mit 8 oder 16 GB RAM und ein 480 Watt Netzteil und spar dir die restlichen 1000 €... die bringen nur ein wärmeres Zimmer und kann man def. besser anlegen!

Also

I7 3770k
Asus p8z77 pro
16 gb ram
Cm storm trooper
Gtx 670 oc
2 tb hdd
256 gb ssd

Wenn ich noch was vergessen habe dann bitte ergänzen

Wenn du bei einer Karte bleibst, brauchst du kein Pro-Mainboard! Spar die par € ;) Und warum soll es die 840 Pro sein?

Daa asus pro soll sehr gut sein was würdest du vor schlagen ? Brauch mehr pci express 3.0 und kühler ja den hab ich mich schon aus gesucht corsair h100i

Es EMPFEHLEN DIR ALLE EINE KARTE, wozu dann mehrere PCI-Express!?

Die Vorposter haben dazu schon alles gesagt, außer heizen tust du dir nix gutes!

der Preis dafür ist aber zu hoch, denn von verdoppeln bist du meilenweit entfernt. Schlecht optimierte Profile und Treiber, Mikroruckler, erhöhte Lautstärke und Stromverbrauch ...

Ja dann hol ich mir nur eine und das geld für die zweite leg ich zur seite wen ma was kaputt geht und ich dann was brauch.
Jetzt ist die fragen ein gute mb und das auch sehr gut ist zum übertakten
Ergänzung ()

Also z77 ist ja klar aber welches

AsRock Z77 pro 3 / pro 4 / extreme 4 je nach gewünschten Anschlüssen und Preis

@Doctorcreampie

Was für ein Monitor möchtest du überhaupt haben?

Nun ja, ich empfehle da lieber die ASUS-Boards, aber egal welches stimmt da schon, auch je nach Anschlüssen und Preisen... bisher hatte ich echt Pech was AsRock anging :)

Monitor hab ich mir ma den asus vs248h aus gesucht und ja bei asrock viele sagen es ist nicht so gut und andere sagen es ist gut also mir es voll kommen egal es soll nur gut sein und gut auch zum übertakten

AsRock hat sich in den letzen Jahren deutlich gebessert und preislich sind die echt Top

Ja preislich kann sie keiner schlagen und ja besser ein anderes board bei asrock ist es wie lotto manchmal gewinnt man manchmal verliert man

Zurück
Oben