Gamer Pc Zusammenstellung

@damon

Bitte lies dir mal den ganzen Thread durch und geh auf die Fragen ein! Ansonsten hat das hier keinen Sinn und du kannst gleich zum nächsten Mediamarkt gehen und einfach dein Budget nennen. Die verkaufen dir dann genau für das Geld einen Rechner.

Der Xeon ist wie gesagt identisch zum i7. Er hat nur 2 % weniger Leistung, keine eigene Grafikkarte und lässt sich nicht so leicht übertakten. Kostet aber 100 Euro weniger.

Wieso ist immer noch dieses überteuerte Board in der Zusammenstellung?

Und wieso beantwortest du nicht die ganzen Fragen, die hier schon aufgetaucht sind?

Beispielweise wurdest du schon mehrmals nach dem Board gefragt....

Eine Vielzahl von Leuten möchte , dass der TE auf die Fragen eingeht und er schriebt danach ganz trocken einfach :

is der xeon auch für spielen und gleichzeitig streamen ausgelegt ??

So Leute , wenn eure Fragen jetzt nicht alle beantwortet sind , weiß ich auch nicht weiter :D

Schon ziemlich frech

@Statler : was soll der schnellere RAM bringen ?

@The_Jensie: sehe ich genauso

Zuletzt bearbeitet:
für OC sieht das ungefähr so aus:

1 x CPU: I7 4790k
1 x Board: ASUS Z97-Pro Gamer
1 x RAM: G.Skill TridentX DIMM Kit 2400er 8GB oder 2x4 oder was du halt brauchst
1 x Kühler: Noctua NH-D15 (kriegst den i7 locker auf 4,7 wenn du willst)
1 x Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 600W ATX 2.4 (reicht für i7k +OC + 1 x 970GTX locker)
1 x Fractal Design Define R5 Titanium mit Sichtfenster, schallgedämmt alternativ günstiger Nanoxia Deep Silence 1 wenn größer gewünscht (gibts auch alle mit Sichtfenster)
1 x MX200 500GB oder MX100 500GB tuts auch, oder eben nur 250GB wenn dir das reicht.
+ ggf HDD
+ ggf Laufwerk Blueray DVD/Blue Ray was du brauchst
+ deinen REst

Da du Arma3 spielst würde ich empfehlen den I7-4770k gegen einen I7-4790K zu tauschen, dazu schnelleren Ram z.b. 2400er und Arma wird es dir danken

LG Statler

Zuletzt bearbeitet:
Der TE wird sich vermutlich erst mal nicht mehr melden. Muss erst mal alles verarbeiten was an seinen ausgesuchten Teilen alles kritisiert wurde. Eventuell legt er noch 500€ oben drauf und kauft sich irgendein Komplettsystem. So mal meine Meinung.

Eagle

Zurück
Oben