Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Sicherheit 450 Watt, da bei der 400 Watt Variante nur 1x6Pin dran ist und nicht 2x6Pin wie dort fälschlicher Weise steht und das 450 Watt Netzteil hat 2x6Pin und man hat auch mehr Puffer wenn man mal was aufrüsten oder erweitern möchte.
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge noch oder passt das alles? Falls es eurer Meinung nach ok ist muss ich das mit meinen Eltern abklären und bestellen .
€dit:
Ein Freund meinte eben zu mir, warum holst du dir keine AMD mit 8 Kernen dafür aber auch teurer und max 4ghz. Wäre das besser oder ist der i5 trotzdem besser?
Letztendlich ist es eher egal welche CPU du nimmst, wenn du nicht absichtlich ins CPU Limit läufst. Außerdem sagt die Anzahl der Kerne ziemlich wenig über die Leistung aus. Bei den meisten Games ist es einfach so, dass diese nur 2 oder 4 Kerne unterstützen, weshalb der i5 insgesamt auch schneller ist.
Übrigens fehlt bei deiner Zusammenstellung ein SATA Kabel, weil beim Board nur zwei drin sind.
Jo habe es auch schon überarbeitet gehabt, schon wieder ^^ vor 15 Minuten und die Gigabyte mit dazu genommen.
Ehm was für eine Sata Kabel sollte ich dann holen Hast du vielleicht einen Link in Mindfactory dafür?
Und noch eine Frage die nötigen Käbelchen (habe lange keinen PC mehr aufgeschraubt ~ 7 Jahre) sind alle auch mit dabei bei den jeweiligen Teilen?
Gewinkelte Stecker wären nicht schlecht, wenn der HDD Käfig vom Gehäuse gedreht ist und Clips sind nicht schlecht, weil sich dadurch die Stecker nicht lösen können.
So bin ich gerade ^^
Ist der Mainboard so schlecht? Oder warum ein anderes holen? Weil ich bevorzuge es lieber, wenn es onboard ist, also das W-Lan >.<
Und warum die anderen Ram?
Weil der RAM genau so gut ist und 5€ weniger kostet. Zudem lohnt sich nicht so ein teures Board nur für das WLAN, zudem die Karte locker reicht und man sie in obersten Steckplatz über die Grafikkarte stecken kann und wenn man das Board nimmt was ich rausgesucht habe + die WLAN Karte ist das ganze schon 50€ günstiger.
Übrigens ist dein Ausgewähltes Mainboard zum übertakten gedacht & schon die gute Oberklasse..
Z77/Z75 = Übertakten.. H77/B75= Kein Übertakten [meistens auch billiger] ..