Alternate 5

[GamerPC] Welche Zusammenstellung?

Hibble schrieb:
Es gibt halt nur Mainboards mit Z77, die auch WLAN integriert haben..

Finde ich aber auch ziemlich unnütz jetzt so ein Mainboard zu verbauen und am Rest vom PC so zu sparen.

Finde ich auch! Nimm dir lieber ein folgendes Mainboard : http://geizhals.de/824280 & pack das restliche Geld in eine SSD oder in deine Grafikkarte ..

Edit: & eine Wlan-Karte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Xeon ist in Grunde genommen nichts anderes als ein i7 nur ohne intregierte Grafikeinheit und 100MHz weniger Takt als der i7 3770 non-K und deswegen lässt es sich genau so gut damit spielen wie mit dem i5
und vielleicht statt der PCI WLAN Karte eine PCIe, weil man nicht weiß ob es in 3-4 Jahren noch Boards mit PCI Steckplatz gibt und PCIe wird es sicherlich noch länger geben so das man sie im nächsten PC auch benutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok. Dann passt ja soweit alles? :D Habe nämlich vor Heute Nacht noch zu bestellen^^

Passt alles, ich würde erstmal heute Nacht gucken wie teuer die Sachen zusammen sind, ob es nicht nachher günstiger ist die Sachen am Tage zubestellen mit Versand.

Wollte niemanden verwirren... wollte halt nur fragen ob es nen "klobiges" ATX sein soll wegen Platz und Upgrades oder ob nen kleines ITX nicht evtl. leicht zu stellen, sich schön neben dem Fernsehr oder was auch immer macht ^^

Wenn der Preis 757€ bleibt habe ich nichts dagegen, ansonsten Ja schau ich mal nach wie es Tagsüber ist^^.
Wie lange dauert es eig bis es ankommt wenn ich via Überweisung und nicht PP mache?

Dann behalte ich den erst Recht :D
Habe ab nächster Woche in der Uni Klausuren 2 Wochen lang.

Je früher alles da wäre, desto früher würde ich komplett abschalten ;O

Zuletzt bearbeitet:
Hm ja, ich glaub ich lasse mir nichts mehr einreden und bleibe bei dem Intel Xeon...
Das einzige was ich verändern würde wäre das Gehäuse :D Hätte schon gerne was geileres in Schwarz/Grün oder Schwarz/Blau aber habe angst dass dann nicht mehr alles so schön reinpasst :(

AlterMann schrieb:
Hm ja, ich glaub ich lasse mir nichts mehr einreden und bleibe bei dem Intel Xeon...
Das einzige was ich verändern würde wäre das Gehäuse :D Hätte schon gerne was geileres in Schwarz/Grün oder Schwarz/Blau aber habe angst dass dann nicht mehr alles so schön reinpasst :(

Willst du bei dem ITX Entwurf bleiben?
803398.jpg

... oder bist du noch bei nem normalen ATX Case?

Zurück
Oben