Halo Games, Halo und co

-=|Daywalker|=-

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
4.045
games

Wer glaubt das Halo PC 2002 rauskommt ?
ms verschiebt garantiert auf 2003 !! Bill gates = :headshot:

PC Anforderungen steigen enorm schnell
-------------------------------------------------------
Duke Nukem Forever benötigt einen P3 700 , 256 MB Ram , TNT2 und ruckelt immer noch auf minimum

Wiggles und IL2st. brauchen für optimum bereits 512MB Ram

Wie viel unreal2 braucht steht in den sternen :D

Immer stärkere GraKas benötigt (DirectX 8)

----------------- :hammer_alt:
Postet eure Meinung
----------------- :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Wer will jetzt den noch Halo. Ich jedenfalls nicht mehr. Seid MS die Firma gekauft und es erstmal nur exclusiv für ihre X-Box vertreiben will ist Halo für mich gestorben. Deshalb ist es mir auch egal wann es für den PC kommt. Und wenn das erst 2010 ist mich stört es nicht.:D

JC:cool_alt:
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Re: na und?

Original erstellt von wauwau

2.) zahl ich eh nichts sondern lass es mir (selbstverständlich) brennnen :daumen:
Vielleicht solltest du mal dran denken wie die Spieleszene bald aussehen wird wenn jeder die Spiele nurmehr brennt und kein Mensch geld in diese Industrie steckt. Dann spielen wir auch 2010 noch die Spiele von 2002.

Was das ständige Steigen der Hardwareanforderungen betrifft, ist es mir einerseits vollkommen klar, und andererseits wird die flurierende Graka und Prozzi Industrie nur verwendet damit die Programmierer immer mehr pfuschen können und nichtmal im Ansatz versuchen ein Spiel mit guter Grafik zu machen welches auch auf weit verbreiteten systemen gut läuft.

Was Halo betrifft bin ich mir schon ziemlich sicher dass es noch 2002 erscheinen wird, da es sonst eine reine Verlustsache wird. Entweder bis Mitte 2002 oder garnicht denke ich mir. Die Grafik ist bei Release eh sicher nichtmehr ganz State of the Art. Aber das Autofahren wir einfach goil!
 

tommylein666

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
16
hi leute,

halo ist tod. dafuer sorgen schon unreal2 + tournament und id software.das ist halt so, wenn man ewigkeiten wartet vom x-box
releas bis zur pc version. ueberhaupt werden spiele, die von der x-box kommen, fuer mich tabu sein. ich hasse die ms politik.


:utminigun:


cu

tommylein666

athlon 1600xp
k7s5a und 512 mb ddr
hercules g3 ti200
ibm40 gb

bin sehr zufrieden
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Hab da was von einer Halo Alpha im Netz gehört. Wenn das irgendwer bestätigen kann dann mache ich mich mal ernsthaft auf die Suche.
 
Top