• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games und so

War euch Games und so/Bits und so schon bekannt ?

• Umfrageteilnehmer
    45

joni.f1

Lt. Junior Grade
Hey

Da ich mich sehr für Spiele interessiere bin ich neulich über einen Podcast gestolpert der es in sich hat: Games und so ! Einfach im Itunes Store in die SuFu eingeben und schon wird man fündig. Alternativ auch hier zu finden www.gamesundso.de . Der Podcast beschäftigt sich mit aktuellen Themen rund um die Spielewelt, erscheint wöchentlich und dauert zwischen 1 und 3 Stunden, wird jedoch kaum langweilig. Das Gleiche gibt es auch noch als "Bits und so" hier werden aktuelle Themen über Mac;Windows;Software;Internet etc behandelt.

Zu finden ist all das im Itunes Store (Kostenlos) als Podcast oder hier: www.undsoversum.de

kannte ich nicht, werde ich mir aber sicher mal anhören.
Vielen dank für den Hinweis.

also ich hab jetzt mal 2-3 Folgen gehört und finde es wirklich nicht schlecht.
Soweit das im Bereich Konsolen möglich ist, ist es sehr unvoreingenommen, ganz ab von fanboy geflame.
Werde ich mir sicher öfters anhören.
DAnke nochmal für den Tipp.

Bitte ich war auch davon begeistert höre es eigentlich immer (gamesundso+bitsundso) wenn ich zeit hab oder im bus oder sonst wo

Ich hör aber meistens uach nur die erste hälfte und meistens sind die casts 110 min lang

Geile Sache!
Hammer.

Aber kannte ich noch nicht, wozu eigentlich eine umfrage?

Weil ichs so klasse finde und ich bevor ichs durch nen Freund empfohlen bekommen hatte noch nie was davon gehört hatte und nun mal wissen wollte ob es wirklich so unbekannt ist wie ich dachte. Und das scheint es zu sein.

Und ich finde, man sollte es kennen ich habe vorher nämlich noch nie etwas in dieser Art und Qualität gesehen. Vorallem bekommt man dort teilweise informationen über kommende titel aus insiderquellen sowie einen wöchentlichen überblick über die Elektronikwelt (bitsundso)

Du solltest hier eher frage, wie es den Leuten gefiel, das bringt mehr!

Aber ich fands super, jetzt mal den ganzen Podcast gehört!

Zurück
Oben