• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gamescom: Messe-Samstag fast komplett ausverkauft

Ist mir zu voll. Ich erinner mich noch an die Diablo 3 Warteschlange. Wieviel waren das? 3 Stunden? :evillol:
 
Ich war letztes Jahr dort und auch mir war es viel zu voll. War zwar ein cooles Erlebnis, aber muss ich nicht wiederholen.^^
 
Na, wenn man sich sowas freiwillig antun will o.O
 
Gibt doch sowieso zu Hauf Videos und Material zur Gamescom auf den einschlägigen Seiten. Und die für mich interessanten ESL One Turnier-Spiele gehen über Twitch eh viel komfortabler ;) Aber alle viel Spaß die hingehen!
 
Das einzigste Interessante sind die VR Brillen :)
 
Hmm war kurz am überlegen aber dann nein danke. Assassins Creed 6 Stunden, Medal of Honor 5 Stunden, Tomb Raider 5 Stunden, Sim City 4 Stunden Wartezeit vor 2 oder 3 Jahren weiß nicht mehr so genau. Eine Reise wars trotzdem Wert weils das erste mal Campen damals war und dann so ein richtig geiles Unwetter kam wo einem dann doch ein bisschen mulmig wird. Außerdem ist Köln an sich schon einen Besuch wert und als Österreicher kommt man da nicht so schnell wieder hin.
 
Interessant sind eigentlich nur die Wildcards für den Fachbesuchertag den Rest kann man vergessen.
 
Also mein Saturn hatte noch massig Karten für alle Tage übrig. Die Mitarbeiterin meinte, dass die die Karten erst seit etwa einer Woche verkaufen und deswegen noch so viele übrig haben. Wenn also jemand noch Samstagskarten braucht: Ab zu Saturn.
 
luda schrieb:
Ist mir zu voll. Ich erinner mich noch an die Diablo 3 Warteschlange. Wieviel waren das? 3 Stunden? :evillol:

Als ich vor dem Diablo3 Stand war, waren es 6 Stunden. Man bedenke damals war es auch im allg. nicht so voll, keine ausverkauften Tickets etc. kann mir kaum vorstellen wie schlimm es diesmal sein wird. :evillol:
 
Sich 3, 4 oder 6 Stunden für ein Spiel anstellen? Da könnte das Spiel noch so toll sein, ich würde mich nicht mal eine viertel Stunde lang dafür anstellen.
 
Ich werde hingehen, jedoch nicht Samstag. Bei ner Stunde anreise kann man das ruhig mal machen.

Aber Spiele zu sehen gibt es nicht wirklich, wer hat schon bock Stunden zu warten...ich nicht.
 
ConiKost schrieb:
Na, wenn man sich sowas freiwillig antun will o.O

was soll das jetzt heissen? Ich als Gamer würde sehr gerne einmal dahin.

Das Problem ist, die Messe ist viel zu klein. Und da Riot Games nicht dabei sein wird...puh, echt schade.
 
Als ich das letzte mal da war, waren es noch 100.000 Leute weniger und da konnte man spätestens um 16.00 nach Hause weil kein Durchkommen mehr war.
Bekannter war letztes Jahr. Anscheinend geht es heute nicht mehr um Spiele (welche auch ?), sondern darum Merch zu sammeln/kaufen. "WoT haben Grakas geschmissen!! Haben den halben Tag davor gestanden.."
 
scz das mit dem mech war vor 11 Jahren auf der Gamescom in Liepzig genauso :)
 
Das war "früher"(TM) auf der CeBit auch so ;-) Leipzig kam ja erst viel später.

Aber mir ist das auch zu weit und zu voll. Das eine mal Leipzig war ganz nett (vor allem die FFXI Events), aber Köln ist nochmal ne Stunde mehr Anfahrt und wenn ich seh wie es da so zugeht... muss nicht sein.
 
... Gamescom ... da muss ich an letztes Jahr an die Kameraführung bei den Livestreams denken. Wer zum Henker zeigt das Publikum wenn die Livedemo läuft :rolleyes:
 
Bin mal gespannt was am Fachbesuchertag los ist.
 
Die Games Convention hatte noch Stil.
Gamescom macht den Eindruck einer Kindermesse. Masse statt Klasse.
 
Zurück
Oben