Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3

Gaming/Design PC 600-700Euro

OjunbamO

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich möchte mir demnächst einen pc zusammenstellen. Ich möchte einen Gaming/Design Pc für 600-700 Euro und jetzt ist meine Frage ist das überhaupt möglich und wenn ja wäre es echt cool wenn ihr mir mal die Komponenten zuschickt.

Mit Freundlichen Grüßen Money Banker

PS: Ich habe in meinem Jetzigen Rechner 8 GB Ram also brauch ich auch nurnoch 8 oder?

ich hätte bitte auch gerne ein paar Komponenten zugeschickt

was ist mit deinem Beitrag vor 6 Wochen? https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc.1398456/

wie in 1000 anderen Themen ist deine Fragestellung viel zu ungenau und unvollständig.
Was ist ein Design PC? Ein kiddy Gehäuse?

wenn du uns verrätst was du jetzt für ein System hast kann man dir auch sagen ob du deine RAM weiterverwenden kannst. Mehr als 8GB RAM sind für nen 600€ Gaming Rechner völlig sinnbefreit

ganz pauschal schauste dir halt zuerst mal die FAQ an https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

i5 150€
H97 Board 80€
8GB RAM 1600er cl9 1,5V 60€
R9 280x oder gtx770 Hersteller Asus, MSI, Gigabyte 200€
Zalman Z3, Cooler Master N300 35€
Netzteil ein bequiet 450-500W 50€
HDD 1TB Seagate oder WD 50€

+Windows?
+Zusammenbau bei hardwareversand?

fertig

Zuletzt bearbeitet:
Nein ein Design Pc ist ein Pc der mit Modellierung und Cinema 4D keine Probleme hat. Mein Jetziger Pc ist ein Aldi Pc also ein Billig Pc also weis ich nicht was genau er eingebaut hat.

8 gb ddr 3 ???? welcher takt ? so einfach ist alles nicht. wieviele riegel sind es? betriebsspannung?

was heisst bei dir demnaechst ? 6 tage ? 6wochen? 6monate??

Ich weis bloß, dass es 2 Riegel sind und ddr3 ist. Demnächst heißt für mich dan, wann ich eine gescheide zusammenstellung hab, also so bald wie möglich ^^

hm ob du die nehmen kannst wird dir mit SICHERHEIT keiner sagen koennen. besser ist wenn du dir passende "schnelle "
riegel kaufst und deinenaldi pc so wie er ist verkaufst als funktionierender pc

OjunbamO schrieb:
Ich weis bloß, dass es 2 Riegel sind und ddr3 ist. Demnächst heißt für mich dan, wann ich eine gescheide zusammenstellung hab, also so bald wie möglich ^^

die gescheite Zusammenstellung hattest du schon vor 6 Wochen in deinem ersten Thema.
da wurden die FAQ auch schon verlinkt. Die stellen quasi das Optimum dar

Zurück
Oben