hardwärevreag
Commander
Jup. Ich bin auch zufriedener Nutzer. Ich liebe Cachy =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir auch so.duke1976 schrieb:Hab’s noch auf dem Schirm, bin aber erstmal bei Linux Mint gelandet. Will’s mir aber auf jeden Fall noch anschauen, finde das Projekt echt spannend.
Fliz schrieb:Genau das war der Knackpunkt, warum es nicht CachyOS geworden ist bei mir.
Snakeeater schrieb:2019 mit Linux angefangen und direkt mal eine eigene Distri rausgehauen. Reiht sich ein bei Garuda, Solus und Co.
Neueinsteiger ist mit so etwas nicht geholfen
, hiehier wird keine Konsolidierung statt finden.
Man sollte lieber bei den etablierten Distros Fuß fassen, denn die gibts sich noch in zwei Jahren...
winke winke Fedora ist nach Mint einfach ein NoBrainer, wenn es einfach laufen soll.HOCLN2 schrieb:Nutzt sonst noch wer Fedora?
Die Einfachen Tools zum installieren von Zeug mag nicht einmalig sein, ist so aber auch nicht total üblich, aber was alleinstellung ist das optimieren auf neue Architekturen und andere Systemoptimierungen scheint es schon zu sein. Letztlich ist es auch nicht eine komplett neue da man eng mit Archlinux zusammen arbeitet ist es nur ein einfacher Installer von Archlinux aber eben mit ein paar optimierten Paketen. Da Archlinux für Beginner in der Regel nichts ist, macht man dadurch nur Archlinux für Beginner zugänglich.MojoMC schrieb:Distro ohne echtes Alleinstellungsmerkmal
OK, jetzt brauchen wir mal ne Ansage woher der Name kommt @ptr1337 ^^n8mahr schrieb:finde lediglich den Namen CachyOS befremdlich,
Hast du mal Winboat getestet?Simanova schrieb:Habe es bislang nicht geschafft CachyOS parallel zu installieren, weil ich Secure Boot ausschalten muss (und dann Windows nicht mehr bootet). Fedora 43 ging dagegen problemlos zu installieren (auf einem modernen Laptop, nicht zum spielen verwendet)
Desweiteren nutze ich Software auf dem Windows die es momentan in Linux nicht gibt. Bin aber zuversichtlich, dass sich das irgendwann ändert. (WINE Emulation geht bei der Software nicht, bereits getestet)