-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming graka unter 60 euro
- Ersteller Mxrius
- Erstellt am
martinallnet
Captain
Welche Spiele?
Für das Geld bleibt ohnehin nur was älteres gebrauchtes, aber selbst da würde ich die Auswahl eher als gehobene Office-Karten sehen.
Für das Geld bleibt ohnehin nur was älteres gebrauchtes, aber selbst da würde ich die Auswahl eher als gehobene Office-Karten sehen.
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Welche ist jetzt drin? Was für Spiele?
GTX750Ti/ GTX950/960.
GTX750Ti/ GTX950/960.
Da wirst du nur gebraucht fündig werden.
Die günstigste aktuelle GPU mit der man ansatzweise Spielen kann wäre die GT 1030, die gibt's ab 72€ mit GDDR5, eine schnellere RX 550 fängt ab 100€ an.
Eine R9 270(x) ist gebraucht für 60€ und ggf. etwas Verhandlungsgeschick zu haben und ist schneller als eine GT 1030 oder RX 550.
Die günstigste aktuelle GPU mit der man ansatzweise Spielen kann wäre die GT 1030, die gibt's ab 72€ mit GDDR5, eine schnellere RX 550 fängt ab 100€ an.
Eine R9 270(x) ist gebraucht für 60€ und ggf. etwas Verhandlungsgeschick zu haben und ist schneller als eine GT 1030 oder RX 550.
Dizzard schrieb:Wie lauten denn deine PC-Daten (CPU, Grafikkarte, etc.). Unter 60€ ist schon ne Hausnummer.
Als Professor ein Intel i7 2600 8 gb ddr3 RAM
Graka Nvidia GeForce gt 710
Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es massenhaft Angebote, welche in dein mageres Anforderungsprofil passen. Ob diese in deinem System überhaupt lauffähig sind, das kann dir ohne weitere Informationen niemand garantieren.
Benötigt werden mindestens die genauen Bezeichnungen von Mainboard, Netzteil und Gehäuse, wobei wie immer gilt: 'Je mehr Informationen, desto besser.'
Benötigt werden mindestens die genauen Bezeichnungen von Mainboard, Netzteil und Gehäuse, wobei wie immer gilt: 'Je mehr Informationen, desto besser.'
Nilson schrieb:Wir können leider keine Gedanken lesen, daher:
Welche Spiele mit welcher Auflösung/Einstellung? Wie viel FPS willst du?
Was ist zur Zeit verbaut (Grafikkarte, Prozessor, RAM, Mainboard, Netzteil, Gehäuse)
Spiele z.b fortnite auf mitleren einstelungen oder csgo
Ergänzung ()
Ja habe eh nach gebrauchten Karten gesucht weil die Preise sind ja gerade wegen der Mining griese noch hoch
Bin halt erst 13 habe nicht so viel Geld
Otsy schrieb:Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es massenhaft Angebote, welche in dein mageres Anforderungsprofil passen. Ob diese in deinem System überhaupt lauffähig sind, das kann dir ohne weitere Informationen niemand garantieren.
Intel i7 2600
Dell eigenes Mainboard und Netzteil
Gerade verbaut als grafikkarte die gt 710
Und 8 gb RAM
Kann Max ein 6 pin Anschluss haben
Ergänzung ()
So 70 euro wäre halt maximal das was ich aus geben kann
In diesem Fall wäre es von Vorteil, wenn du dir den Aufkleber auf dem Netzteil anschauen und den Inhalt der darauf befindlichen Tabelle hier posten würdest. Eleganter und einfacher wäre es natürlich ein Bild davon aufzunehmen und es hier zu posten.
Ferner solltest du zwingend ausmessen, wie lang eine etwaige neue Grafikkarte sein darf, damit sie noch in dein OEM-Gehäuse passt.
Ferner solltest du zwingend ausmessen, wie lang eine etwaige neue Grafikkarte sein darf, damit sie noch in dein OEM-Gehäuse passt.
Flossen_Gaming
Commander
Da die ganzen OEM´s da in der Regel bei den Boards und beim Bios ihr eigenes Süppchen kochen, ist eher die Frage ob die Kiste mit einer anderen Grafikkarte dann auch startet, gibt ja genug fälle wo die Systeme dann auch nur mit dieser einen verbauten Karte laufen.
da würde ich auf eine gebraucthe amd radeon hd 68xx/78xx verweisen. die sind wesentlich besser gealtert als nvidia gegenstücke zu der Zeit. dazu gibts einige sehr schöne artikel hier von computerbase.
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/geforce-480-580-680-780-980-1080-vergleich.64607/
bisl runterscrollen gibts die drei anderen teile dieser testreihe.
Denke auf dem fundament kann man sich im gebrauchtmarkt gut umsehen
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/geforce-480-580-680-780-980-1080-vergleich.64607/
bisl runterscrollen gibts die drei anderen teile dieser testreihe.
Denke auf dem fundament kann man sich im gebrauchtmarkt gut umsehen
Habe mir gedacht eine 750 ti zu denkt ihr damit kann Mann heut nochwas anfangen ?
Ne die hat keinen 6 pin
Aber mein Netzteil
Ne die habe ich Mall eingebaut
LG Marius
Mein Netzteil hat 265 Watt Max
Ergänzung ()
derseb schrieb:Wenn ein 6 PIN Stecker da ist, wird die GT710 nicht die Original Karte sein... von daher bin ich Optimistisch
Ne die hat keinen 6 pin
Aber mein Netzteil
Ergänzung ()
Flossenheimer schrieb:Da die ganzen OEM´s da in der Regel bei den Boards und beim Bios ihr eigenes Süppchen kochen, ist eher die Frage ob die Kiste mit einer anderen Grafikkarte dann auch startet, gibt ja genug fälle wo die Systeme dann auch nur mit dieser einen verbauten Karte laufen.
Ne die habe ich Mall eingebaut
LG Marius
Ergänzung ()
Mein Netzteil hat 265 Watt Max