Gaming headset mit Noise Cancelling oder was ?

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Ich bin auf der suche nach 2 gaming Kopfhörer (Geschenke) . Nur kenn ich mich nicht damit aus .

Das eine soll nicht zu teuer sein
- Budget ca. 50€
- guter surround Kopfhörer
- langlebig wenn möglich
- für Gelegenheits-Zocker
- mit Mikrophone

Das andere
- Budget ca. 70€
- wenn möglich noise canceling und wenn es das nicht für gaming headset gibt dann einen guten Kopfhörer der ausengeräusche super dämpfen kann
- guter surround Kopfhörer
- mit Mikrophone
- langlebig wenn möglich

Die Vorschläge dürfen ruhig vom Budget weichen

Als Ergänzung im Voraus: für Surround lieber auf Stereo-Headset und extra Software setzen, z.B. die Razer Surround Software. Meine Empfehlung wäre das Kingston HypeprX Cloud oder SoundblasterX H5. Als geschlossene sollten die auch ohne NC gut abschirmen. In dem Preisbereich wird es mit NC denk ich auch eher schwierig.

Jesterfox schrieb:
Als Ergänzung im Voraus: für Surround lieber auf Stereo-Headset und extra Software setzen, z.B. die Razer Surround Software. Meine Empfehlung wäre das Kingston HypeprX Cloud oder SoundblasterX H5. Als geschlossene sollten die auch ohne NC gut abschirmen. In dem Preisbereich wird es mit NC denk ich auch eher schwierig.

Gibt es denn überhaupt gaming headset mit nc . Wenn ja was würdest du vorschlagen.

Ich wüsste jetzt keines. NC findet man eher bei Kopfhörern für unterwegs und Headsets für Mobiltelefonen, die aber oft Bluetooth nutzen und technisch bedingt nicht wirklich zum zocken geeignet sind (das Bluetooth Headset Protokoll ist nur Mono)

Zurück
Oben