Hi ich habe hier schon nen bisl was gelesen, habe mir gestern ein Pc360 geholt und werde aber glaube ich morgen das ganze wieder tauschen,da fehlt doch einiges...
Also Musik wir seltener damit gehört werden und wenn ist es DuBStep Hardstyle/base, aber auch mal Lindsey Stirling oder ähnliche 'gespielte' Musik Jazz, Yello
BD DT990 PRO oder vergleichbares sollte als (HS) Kopfhörer dienen.
Was gibt es da noch für etwas günstigere Alternativen?
Was ich sagen kann es muß ein offener sein da ich Familie und Kinder hören muss....
Jetzt kommen wie zu der anderen Sache, welche Karte?
Preislich hoffe ich das ich dafür nicht nochmal zwingend 150€ ausgeben muß......
Intern Extern wäre mir relativ egal, würde aber gerne so im 60€ Bereich bleiben.
Oder lohnt sich der Preisaufschlag so gravierend zu zB einer Asus Xonar Essence STX
Als Rechner habe ich hier ein
Core2 Quad Q9650
STRIKER II EXTREME
4GB
Vista Ultimate 64 SP2
also nicht das neuste
Soll sich aber etappenweise ändern
Hauptsächlich wird der Kopfhörer daran betrieben habe hier zwar noch ein uraltes Logitech Z-2300 und ein paar jbl Control 1C aber aufgrund der Frau/Kinder Nachbarn sind die fast nie in Benutzung, und klanglich eher sehr großer Mist
Also auch kein Teufel blablubb Schrott oder so vorhanden.....
Samson Go Mic USB soll ja ganz gut sen allerdings auch gerne mal Umgebungsgeräusche Tastenanschläge übertragen....
Gibt es da noch Alternativen???
Also Musik wir seltener damit gehört werden und wenn ist es DuBStep Hardstyle/base, aber auch mal Lindsey Stirling oder ähnliche 'gespielte' Musik Jazz, Yello
BD DT990 PRO oder vergleichbares sollte als (HS) Kopfhörer dienen.
Was gibt es da noch für etwas günstigere Alternativen?
Was ich sagen kann es muß ein offener sein da ich Familie und Kinder hören muss....
Jetzt kommen wie zu der anderen Sache, welche Karte?
Preislich hoffe ich das ich dafür nicht nochmal zwingend 150€ ausgeben muß......
Intern Extern wäre mir relativ egal, würde aber gerne so im 60€ Bereich bleiben.
Oder lohnt sich der Preisaufschlag so gravierend zu zB einer Asus Xonar Essence STX
Als Rechner habe ich hier ein
Core2 Quad Q9650
STRIKER II EXTREME
4GB
Vista Ultimate 64 SP2
also nicht das neuste
Hauptsächlich wird der Kopfhörer daran betrieben habe hier zwar noch ein uraltes Logitech Z-2300 und ein paar jbl Control 1C aber aufgrund der Frau/Kinder Nachbarn sind die fast nie in Benutzung, und klanglich eher sehr großer Mist
Also auch kein Teufel blablubb Schrott oder so vorhanden.....
Samson Go Mic USB soll ja ganz gut sen allerdings auch gerne mal Umgebungsgeräusche Tastenanschläge übertragen....
Gibt es da noch Alternativen???
Zuletzt bearbeitet: