Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manche Leute sind schon lustig
Mag ja sein, dass du einen Grund hattest das Netzteil zu kaufen. Trotzdem passt es so herrlich zu deiner Aussage in Bezug aufs Headset. Warum denn informieren oder anderen was glauben, ich kaufe das, was mir die Werbung vorgaukelt.
Jeder Gaiming Fertig PC hat überdimensionierte Netzteile verbaut, also kaufst du auch eines. Das selbe bei den Gaiming Headsets, nur weil die Werbung eine PS4 Kombatibilität vorgaukelt, heißt es noch lang nicht, dass man mit so einem Headset auch das Beste für sein Geld bekommt.
Ich frage mich wirklich warum du hier fragst, wenn du alle (und damit meine ich nicht mich) die sich im Bereich Audio auskennen ignorierst und trotzdem überteuerten Müll kaufst. Dann viel Spass mit deinem Schrott, der dir in spätestens 2 Jahren auseinanderfällt, wie alle Gaming Headsets.
Das Marketing auf der Herstellerseite hat ihn schlussendlich doch wieder überzeugt
- Intensives Klangerlebnis dank 3D-Audiofunktion der Dolby Digital-Technologie
- Das einzig wahre 5.1-Headset für die Xbox 360 und PlayStation 3
Das Teil muss einfach der Hammer sein
Das ist ja lustig hier bei euch! Da will man ne Anschaffungsempfehlung und wird gleich angemotzt wenn man sich dann doch anders entscheidet.....
...aber egal!
Benutze seit über ein Jahr das Corsair Vengeance 1500 und bin eigentlich, was Sound und Micro betrifft, ziemlich zufrieden gewesen, bestimmt auch weil ich kein Vergleich habe und auch nie gesucht habe! Da ich aber zur Zeit PS3 und PC zusammen an einem Monitor benutze wollte ich auch gerne ein Headset haben was ich an beiden Geräten benutzen kann und hab mir das Turtle Beach XP 400 bei Amazon angeschafft. Der Sound ist Hammer (für meine Verhältnisse) im Gegensatz zu meinem Corsair. Jetzt musste ich aber zu meinen großen erstaunen feststellen das das Micro des besagten Teils von meinem PC nicht erkannt wird. Das wird wahrscheinlich bei vielen PS3 Headsets so sein, nur hab ich keinen Bock mir erstmal 20 Headsets zu bestellen um dann zu gucken ob auch alles so funktioniert wie ich es gern hätte.
Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung für mich oder vielleicht auch ne Problemlösung zum xp400.
Danke schon mal im voraus...
PS: Wenn´s gute und günstige Hifi Kopfhörer für die PS3 gibt, würde ich auch mein Corsair behalten und dann in Kauf nehmen das ich eben zwei paar Kopfhörer hier rum zu liegen hab. Micro für die PS3 brauch ich eh nicht!
Hat dein Bildschirm eine Kopfhörerbuchse? Dann kannst du da jeden beliebigen Kopfhörer anstecken. Ansonsten bräuchte man einfach noch einen kleinen Kopfhörerverstärker den man entweder an den MultiAV oder den opt. Ausgang der PS3 anschließt.
Zum ersten Kabel: jein, ist zwar ein Komponenten Kabel, aber für den Zweck geht es genauso. Das (Multi)-AV hätte nur 3 Stecker, aber es werden eh nur die 2 vom Ton benötigt (weiß und rot), die sind bei beiden Varianten vorhanden.
In dem Preisbereich ist der Superlux schon mit einer der besten, selbst wenn man im Preis höher geht. Was mir noch einfallen würde ist der Creative Aurvana Live, der auch recht gut ist (da steckt Technik von Denon drin)
Du brauchst vor allem den unteren mit den Cinch-Buchsen, an den kommt das Kabel der PS3. Der Obere ist für den Kopfhörer, aber zumindest beim Superklux ist da schon einer dabei, den bräuchtest du nur für den Aurvana.
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben
Wieso verbindest du eig. von Anfang an seine Anfrage nach einem Gaming Headset, mit Headsets welchen den Titel "Gaming-Headset" für Marketingzwecke missbrauchen?
Total daneben... Auch wenn der andere Kollege ein 850W Netzteil hat, wieso soll er es rauswerfen? Zwei GTX 470, dazunoch übertaktet saugen ordentlich Strom.
Nun aber wieder zu den Headsets, ich würde auch jederzeit ein Headset euerer Bastellösung mit dem Ansteckmikro vorzuziehen. Weil mein PC 163D einfach tausendmal bequemer ist fürs zocken. Zum Musikhören hab ich zwar auch AKG Kopfhörer, aber mit Brille ist mir persönlich das auf Dauer zu unbequem!
Und gerade fürs zocken sollte das imo an erster Stelle stehn.
Klar so ein Billig Blingbling Headset ist nichts, aber mit Headsets von Sennheiser macht man in der Regel nichts verkehrt. Mein PC 161 hatte ich 5 Jahre und es sogar mit in die Karibik und Australien genommen und es ging immernoch! Eine entsprechende Soundkarte natürlich vorausgesetzt ;-)
Also findest du es fair, wenn man für ein PC360, dass auf Superlux HD681 Evo Niveau spielt, 170 Euro zahlen muss? Mhm, 27 Euro KH ohne Mikro gegen 160-170 Euro Headset mit Mikro.... mhm, das ist natürlich eine schwirige Entscheidung.
Stimmt schon, sich irgendein seperates Mikro kaufen geht natürlich gar nicht.
Spaß bei Seite, man kann sich auch ein Reloop RHM-10 + Klinkenkupplung benutzen und die Kabel mit Kabelsleeves umhüllen. Da hat man das Mikro fest am Hörer und hat quasi auch nur ein Kabel, für ca. 50 Euro (wenn man die Headset-feeling Variante haben möchte).
In meinen Augen, bzw. Ohren hat man mit dieser Kombi sogar ein besseres Headset, aber da ist wohl auch noch ein wenig Geschmackssache.
PS: Und ja, ich weiß dass du nicht vom PC360 gesprochen hast. Ich wollte nur mal verdeutlichen, wieviel Geld man da für Marketing-Sprüche investiert.
Am besten einen großen Bogen um die "Sound Nazis" machen, hier geht es nicht um Beratung sondern darum einfach mal lustig Modelle in die Runde zu werfen ob die zum szenario des TE passen oder nicht ist völlig belanglos. Lies dir einfach die threads durch seit erstellen des Sound Forums, ich glaube kein anderes Forum auf CB ist so agressiv und unfreundlich.
Als Tipp von mir geh zum "hifi-forum.de" da bekommst du wenigstens eine kompetente und freundliche Beratung die (und das ist der Unterschied) auf deine Wünsche eingehen und dir auch Dinge erklären bis ins kleinste Detail.
Ich hatte vor ca nem Monat nach neuen Inear gesucht und habe den thread dann auch fluchartig verlassen da es gar nicht um meine Frage ging sondern darum das game Schrott Scheisse ist. Bin dann über einige anderen Foren ans hifi forum verwiesen worden und kein Vergleich.
Jo, manche habens wirklich übertrieben oder machens auch teilweise immer noch... andererseits versucht man halt auch aufzuzeigen welche weiteren Möglichkeiten es gibt die evtl. besser sind.
Am besten einen großen Bogen um die "Sound Nazis" machen, hier geht es nicht um Beratung sondern darum einfach mal lustig Modelle in die Runde zu werfen ob die zum szenario des TE passen oder nicht ist völlig belanglos. Lies dir einfach die threads durch seit erstellen des Sound Forums, ich glaube kein anderes Forum auf CB ist so agressiv und unfreundlich.
Als Tipp von mir geh zum "hifi-forum.de" da bekommst du wenigstens eine kompetente und freundliche Beratung die (und das ist der Unterschied) auf deine Wünsche eingehen und dir auch Dinge erklären bis ins kleinste Detail.
Ich hatte vor ca nem Monat nach neuen Inear gesucht und habe den thread dann auch fluchartig verlassen da es gar nicht um meine Frage ging sondern darum das game Schrott Scheisse ist. Bin dann über einige anderen Foren ans hifi forum verwiesen worden und kein Vergleich.