Gaming Komplettsystem bis 800€

dirk331977

Newbie
Suche einen Gamer Pc, es sollte ein Komplettsystem sein, nur der Rechner!
Bei welchen Anbietern kann man günstige und gute Komplettsysteme kaufen, wichtig ist halt das Windows dabei ist!
Was ist dann eigentlich besser dann ein AMD oder Intel?
Grafikkarte sollte eine Geforce sein!

Mein Budget geht so bis 800€

am besten keinen komplett pc kaufen

schau mal ins FAQ
für gewöhnlich bekommt man beim selber zusammenstellen mehr fürs geld.

Nirgends, einfach selbst zusammenstellen und zusammenbauen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du Quallität und 5 Jahre Garantie willst kannst du mal bei http://combatready.de/ oder http://www.greycomputer.de/ kucken. Hatte dort auch mal nen PC bestellt super Service und der PC wurde klasse zusammengebaut keine losen Kabel etc.
PC ist mittlerweile 6 Jahre alt und läuft immer noch wie am ersten Tag

Es ist zu empfehlen sich den Rechner selbst zusammen zu stellen, da Anbieter von Komplettsystemen oft (eigentlich immer) an der Grafikkarte und anderen Komponenten sparen, weil sie ja auch irgendwo Gewinn erzielen müssen.

daher schließe ich mich meinen Vorgängern an.

Ok das war jetzt so nicht gewollt XD sollte eigentlich nen Edit zum obigen Beitrag sein ^^

Edit: sind aber recht teuer geworden aber 5 Jahre Garantie ist denke ich auch ne Hausnummer. Als ich dort bestellt hab waren die noch günstiger und ich hab 10% Rabatt nochmal zusätzlich bekommen. Hat mich damals nur 50€ mehr gekostet als selbst Zusammenbau.

Auf garkeinenfall ein komplettsystem kaufen du kannst ihn auf einigen Seiten selber zusammenstellen und für kleines geld zusammenbauen lassen.

Da sparst du einiges an Geld.

Zuletzt bearbeitet:
@Denzo allerdings kommt dann nochmal der zusammenbau dazu also wird es zu Teuer. Die Komponenten an sich sprengt ja schon das Budget. Ich weiß jetzt nicht was zusammenbau bei anderen Shops kostet aber Mindfactory will dafür z.B. 100€
Wenn er sich nun mal den Zusammenbau nicht zu traut geht das nicht

hardwareversand 20€ ( mein letzter stand)

@Species_0001

Ein ganz schlauer, einfach nochmal probieren :D
Aber verstehe das nicht, ob er ein komplettsystem kauft oder die teile und sie zusammenbauen lässt macht doch keinen unterschied, auser das er nen haufen spart.

Ich würde das kaufen was ich gepostet habe, es zusammenbauen lassen und glücklich sein :D

Der sieht gar nicht so schlecht aus, allerdings kein windows und ne SSD gehört meiner meinung nach in jeden neuen Rechner

Bei Minfactory ist der Zusammenbau mit 90-100 EUR leider zu teuer.
In dem Fall macht Hardwareversand.de mehr Sinn, dort kostet der Zusammenbau 20 oder 30 EUR (je nachdem, ob die Zusammenbau-Aktion noch läuft, oder nicht).

Da die Extra-Garantie angesprochen wurde: Wenn man eine solche unbedingt haben möchte, kann man auch bei Atelco den Rechner zusammenbauen lassen. Das ist der Mutterkonzern von Hardwareversand.de, eben halt mit Filialen und 5-Jahres-Garantie auf alle zusammengebauten Rechner; dafür natürlich auch mit Aufpreis (ich meine, es sind ca. 10% bis 15% mehr).

Zurück
Oben