News Gaming-Monitore: AOC AG273Q mit G-Sync oder FreeSync 2 HDR erhältlich

Gibt es wirklich Leute die ihre Kopfhörer zum Verstauben an so eine Halterung am Monitor hängen würden?
Ich könnte wetten das Ding alleine macht 20 Euro Gewinn aus.
 
2 watt lautsprecher mit dts support... ich lach mich schief.
 
Gajel schrieb:
TN-panel für alle voodoo-pseudo-competitiv-gamer die dadurch ihre kd-ratio um 20 % verbessern weil paar ms schneller :daumen:

IPS für alle Voodoo-Pseudeo-Möchtegern-Grafikdesigner die jetzt 20% mehr Geld verdienen, weil sie ihren Bildschirm jetzt von der Seite betrachten können.

PS: Ich besitze selbst kein TN Bildschirm, dennoch ist deine Aussage für die Mülltonne.

TN ist nun mal für hohe Refreshraten die beste Panel Technologie und die Serie richtet sich nun mal an Gamer.
Daran ist absolut nichts auszusetzen. Aber Hauptsache seinen eigenen geistigen Dünnpfiff beisteuern wollen.
 
Waldchiller schrieb:
LoL zu groß und kein FullHD. Wer will freiwillig siene FPS halbieren. ROFL dieses WQHD oder 4K ist ein Nischenmarkt für Singleplayer Spieler. Laut STEAM Umfrage nutzen nur etwa 4 % WQHD. Zum Glück folgt niemand diesem affigen Trend. Gäbe es WQHD in max 25 Zoll und bezahlbare Hardware für 120+ FPS wär ich natürlich dabei. Der angehende Trend zu Battle Royale Games wird FHD pushen da diese Games oft hohe Anforderungen haben um konstant min. 60 FPS in allen Ecken der Map zu liefern.

Was ist dass denn für ein Unsinn?

Wenn alle so denken wie du hätten wir jetzt noch 640x320, aber dafür übelst hohe Framerates für BattleRoyale...

Ich wöllte nicht mehr auf 1080p zurück mit 27" vor allem nicht. Und ich habe auch keine Probleme mit der Framerate.
 
Wundere mich auch über den Preis, mein AOC mit 31,5" VA Panel 1440p, 144hz und freesync hat fast 200€ weniger gekostet
 
Naja wobei man bei dem Preis sagen muss, dass z.B. der C27HG70 auch mit 699€ ausgerufen wurde (s. hier) und jetzt bei unter 500€ ist.

UVP sollte man nun wirklich nicht ernst nehmen...
 
Das Samsung WQHD 27" 144 Hu Panel ist immer 8 Bit + FRC. Wobei die MSI Modele bei 8 Bit begrenzen, aufgrund von DP 1.2. Geizhals schreibt häufig Müll auf die Seite.
 
Naja die können halt auch nur schreiben was sie an Informationen findet (deshalb kann man Fehler ja auch reporten). Die Frage ist dann natürlich ob das in der Firmware des Monitors auch aktiviert ist (wobei ich dazu sagen muss dass ich von Monitoren und Panels wenig Ahnung hab und ob FRC überhaupt de-/aktiviert werden kann).

asus1889 schrieb:
Wobei die MSI Modele bei 8 Bit begrenzen, aufgrund von DP 1.2.

Dürfte bei diesem hier dann wohl auch so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich Va panel lese höre ich schonauf, da für mich ein VA panel einfach nicht in frage kommt da mana uch was anderes aus zocken auf den bildschirmen macht !!
 
Naja wie gesagt auch der Samsung Monitor wurde ursprünglich für 699 Euro released, der Preis wird sich schon einpendeln :)
 
Naja aber der Samsung ist ja auch schon älter.
Wir drehen uns preislich nur im Kreis.

Wenn der jetzt bei 500 anfangen würde dann wäre es noch ne Konkurenz aber so?

Wozu sollte man zu dem greifen?

Naja mich wundert eh nix mehr wenn hier TN für 1000e angeboten wird..
 
Chesterfield schrieb:
wenn ich Va panel lese höre ich schonauf, da für mich ein VA panel einfach nicht in frage kommt da mana uch was anderes aus zocken auf den bildschirmen macht !!
Hmm? VA eignet sich gut bis sehr gut zum Arbeiten (von 100€-Büro-Möhren bis ultrateueren Eizo-EBV-VAs). Aber das sind wohl nicht die VAs, die du meinst, da ist ein riesiger Unterschied zum mistigen SVA und ähnlichen, was im Gaming-Bereich verwendet wird.
 
Naja, kann auch ein Montagsprodukt sein. Ich würde von einem Exemplar jetzt nicht auf die gesamte Serie schließen. Davon abgesehen, vielleicht liegt's an der Kompression auf dem Smartphone, aber ich sehe da keine Linien.
 
Hat auch wieder Staub im Panel. Ist definitiv ein Samsung Panel ;). Schrott. 699 Euro lol.

Und das Teil schmiert ohne Ende, selbst mit höchst möglichem, praktikablem Overdrive:

P1190043.JPG


HDR 400 ist auch ein Witz kann man sich gleich sparen. Sieht total, lächerlich billig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben