News Gaming Mouse mit OLED-Display und 5.000 DPI

Ich bin von der Software und vom Preis angetan, der rest reizt mich nich wirklich, zumal ich Pink voll hässlich finde!
 
Eine Maus die die Welt nicht braucht. Was soll ich mit einem Display auf einer Maus und sie sieht auch noch unschön aus.
 
find das teil auch überlst hässlich. sieht aus wien 10 eur 0815 produkt.
bleib da doch lieber bei meiner kone (ist ja seit januar mit mausrad fix erhältlich ^^), ner g5, mx518 oder death adder... :-)
 
Sieht die billig und häßlich aus. Nochdazu ist sie auf dem Bild NICHT neben einer G5 oder Razor Maus abgebildet, wo der Kontrast noch auffälliger wäre...
 
Sirius5 schrieb:
könnte es sein das es ein dummy ist?? sieht mir böse danach aus.
Ein Dummy hätte wohl keine funktionierende Beleuchtung und keinen Sensor eingebaut, zudem sieht man das PCB, final ist die Maus aber übrigens noch nicht.

Insgesamt hat die Maus eine starke Ähnlichkeit zur Silverstone Raven.

Sensor ist ein Philips twin eye, welcher auch in der Razer Lachesis und Mamba werkelt.

Sehr schwer ist die Maus übrigens auch, aber Hauptsache man ht Gewichte um sie noch schwerer zu machen.

Hier gibt es noch ein kleines Video zur Maus und ein paar Mousepads kommen auch noch von Coolermaster.

PS: Bezüglich billigem und hässlichem Aussehen: das erste Bild der G9 sah damals auch grottig aus (trotzdem gefällt mir das Design nicht).
 
Also bei meiner X8 und X5 hab ich ja auch so kleine Infodisplays... wobei es, bis auf das der X8, auch recht überflüssig ist... (X8 zeigt warnung wegen Batterie bzw. wenn Akku voll)

Und generell schaut das Teil richtig kagge aus :)
 
Sieht ja mal so billig "design"-d aus. So nach ner 5€-Flohmarkt-Maus.
 
Da wäre so viel mehr drin gewesen .. ich würde die Konzeptionisten köpfen.

Graußiges Display, speziell von der Seite sieht das wie draufgeschissen aus.
Dabei hätte man das so genial ins Gehäuse einarbeiten können.

Es tut immer weh ein geiles Konzept zu sehen, wobei das Ergebnis mehr Abfall ähnelt.
Selbst wenn da 20 Pads dabei sind, würd ich mir das ding nicht antun.

Der erste Kritikpunkt, den man eigentlich gar nicht mehr schwarz auf weiß darstellen muss - da jeder mit einer handvoll Hirnzellen dies selbst sieht - durch das Mausrad kommt Staub, Flüssigkeit(SCHWEISS) ect. rein, wodurch die Maus binen weniger Wochen den Geist aufgibt.

Und wenn dann noch made in China drauf steht, dann spieß ich das Teil auf meinen Essstäbchen auf.

mfg,
Markus
 
Selten ein hässlicheres Design gesehen...

Sieht aus wie eine 0815 Maus, welche die Bezeichung "Gaming Mouse" erhalten hat da die Restposten schon vergeben waren ^^

Naja... wems gefällt... bitte ... aber für ~55,- €? Da bekomme ich locker meine Razer Deathadder nochmal ^^
 
wer wird denn sowas kaufen?!
ich finde die auch sehr billig
 
auf den Letzten beiden Bilder is die wenigstens Rot-schwarz, aber so ein unfertiges produkt würd ich doch nich auf ne messe stellen...
 
Mich trennt nichts und niemand von meiner G9 ^^

Wieder so 'ne Maus die die Welt nicht braucht :augenroll: Naja hässlich ist sie zudem auch noch irgendwie.

Vielleicht gibts da so 30g Gewichte die in meine G9 passen, hätte ich was davon und ne schöne Maus an der Wand mit dem Titel "WTF?" xD Oder ich verfütter sie an meine Katze ^^ Naja 55€ is etwas teuer für das "Ding" -.-

MfG Xia
 
Zuletzt bearbeitet:
markus1234 schrieb:
Und wenn dann noch made in China drauf steht, dann spieß ich das Teil auf meinen Essstäbchen auf.

So wie bei der Kone?^^

Ne, erstmal anwarten. Im Treibermenu sah die Maus richtig cool aus. Das liegt vielleicht auch ein wenig am Foto. Auf Fotos aus der Entfernung sehen so gut wie alle Mäuse ein bischen billig aus.
Na, wer weiß. Ich denke aber auch, dass sie sich wie die Avatar und die Raven nicht durchsetzen wird.

Zu groß ist die Marktposition con Logitech, Razer und Co.
 
Das Teil is jawohl oberhässlich!

Ich würde sie nicht kaufen. Mir reichen mein 800dpi.

mfg
 
Was haben denn die Hessen damit zu tun? :D Sry
 
Das Display ist völlig, deplatziert.
Wieso haben sie es nicht an die Linke Seite gemacht, da würde mann es wenigstens immer sehen.
 
das design könnten die meiner meinugn nach aber nochmal überarbeiten ;)
 
Zurück
Oben