Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Cooler Master hat auf der Computex die bereits vorab ohne konkrete Angaben angekündigte „CM Storm Sentinel Advance Gaming Mouse“ vorgestellt, die neben einem Sensor mit 5.000 DPI auch ein OLED-Display und viele andere für Gaming-Mäuse wichtige Eigenschaften bietet.
Täusch ich mich, oder sieht die maus in Silber total billig aus?
Würde mich interessieren ob die sich auch so anfühlt.
Für den preis kann man denke ich mehr erwarten.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Die Maus sieht schon sehr bescheiden aus. Sieht eher wie der Prototyp einer Maus aus...zusammengeflickt von einem Hobbybastler.
Und 5.000 dpi, da merkt man doch den Unterschied zu 2.000 dpi gar nicht, wenn ich mich nicht irre.
Täusch ich mich, oder sieht die maus in Silber total billig aus?
Würde mich interessieren ob die sich auch so anfühlt.
Für den preis kann man denke ich mehr erwarten.
jup sieht billig und nicht allzu griffig aus, das design sollte man lieber auf das umstellen, welches im treiberfenster zu sehen ist
ich nehme aber an, die gesamte oberfläche ist kein glattes plastik, nach dem es aussieht, sondern hat diese griffige beschichtung - entsdchuldigt, dass ich die genaue bezeichnung nicht kenne - die heutzutage standard, bzw. von logitech auch mal in der abreibversion zu haben, bei jeder gaming-maus ist?
Unglückliche Formulierung, zum einen impliziert das, dass ein 5000dpi Sensor und OLED Display auch "für Gaming-Mäuse wichtig" sind zum anderen wertet die Aussage auch andere Features die aber entgegen dem Marketinggeschwätz der Hersteller keineswegs wichtig sein müssen für eine gute Gaming Maus.
Bääh wie häßlich. IMO sieht das Mausrad ziemlich nach billigem Plastik aus. Die Farbgebung wirkt auf mich ziemlich altmodisch. IMO kann nur noch die Technik dieses Produkt retten.
Ist doch cool. Das gibt der Maus mehr Möglichkeiten zur Individualisierung. Etwas, was vielen Mäusen fehlt.
Und sonst siehts bisher noch nicht allzu toll aus, aber vielleicht wird das besser beim Serienmodell.
Gewichte-Strategie wie bei M3 Platinum.
Solange nichts über die anderen Spezifikationen wie Gewicht und so bekannt ist, kann man noch nicht abschätzen, ob sie was taugt.
Naja, sieht aber leider sehr nach Mainstream aus, liegt aber mit 55€ und vermutlich später weniger deutlich unter der Kone, x8, und was der Markt sonst noch so hergibt.