Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin nicht direkt mit dem Internet verbunden... das läuft per VPN Verbindung über meinen Provider...
Jaja ich weiß... die Österreicher sind immer bissl komplizörter
sowas genau...
RJ-45 Stecker genau... das klingt wie Urgestein *hach* waren das noch Zeiten wo ich mir n Patchkabel selber zusammengebastelt hab *lol*
Wieso hat eine Netzwerkkarte USB Anschlüsse oO*
joa schon... aber die beschreibung dass die latenzzeiten wesentlich besser sind als bei onboard und voip solls auch beschleunigen... klingt jedenfalls gut oder nicht?
zumal ich nicht weiß ob meine verbindungsabbrüche an meinem miesen provider liegen oder am onboard lan.... ich hab leider keine karte zum testen
gute frage... wollt ich eh noch machen ich post es gleich
Ergänzung ()
Meine Vorauswahl (aktualisiert)
- Fractal Design Define XL Schwarz (NZXT Phantom würd mich aber auch reizen *gg*)
- Be Quiet! Straight Power BQT E8-550W (oder Seasonic X-560)
- Zusätzliche Gehäuselüfter SlipStream
- ASUS P8H67-V (Rev 3)
- Intel Core i5 2500K PC1155 6MB Cache 4x3,3GHz, boxed
- Cooler Master Hyper TX 3 - Intel/AMD
- 2x Kingston 4GB CL9 KVR1333D3N9K2/4GB KIT
- WD Caviar Blue WD5000AAKX 500GB 6GB/s (als Arbeitsplatte für PS usw.)
- WD Caviar Blue 1000GB (als Datenplatte)
- Crucial RealSSD C300 128GB (fürs Betriebssys)
- LG BH10LS
- LG CH10CL20 Sata, Combo LW
- Creative SB X-Fi XtremeGamer
- Windows 7 Pro 64Bit
- Graka: noch unbekannt, da ich erst noch meine GT220 probieren werde...
im Falle einer neuen vermutlich MSI N570GTX M2D12D5 + Dell Ultrasharp 23" U2311H *g*
500er war keins in der liste zum anwählen ^^ deshalb 550 aber auf die 50 sollts wohl auch nicht ankommen, oder? ^^ edit: mein Fehler, war doch in der Liste das 500er xD
preislich hab ich nicht wirklich einen groben unterschied gesehen. da dacht ich mir gleich die "volle kanne hoschi" ich müßt mal gucken welche unterschiede zwischen premium und ulimtate sind...
die home kommt mir definitiv nicht ins haus... mit den home versionen hab ich bisher nur ärger gehabt wenns um einstellungen ging... wie zB jüngste ereignisse mit den gruppenrichtlinien beim xp home... gibts da gar nicht, abgespeckt bis zum geht nicht mehr >_>
edit: ja doch... da sind zischen den Versionen immerhin 40 euro unterschied... also die Pro sollt wohl auch reichen ^^
verschrieben hab ich mich auch noch ^^ nicht die green sondern blue meinte ich bei der datenplatte... die green hat ja 1,5TB die 1TB reicht allemal wo ich eh noch die workplatte hab mit 600gb
edit: zum 100.mal xD
wobei ich noch am überlegen bin ob die SSD mit 80 GB auch genügt... fürs Sys, Adobe Paket und paar Progs die ich sowieso immer wieder neu installieren muß, wenn ich neu aufsetze
bei 550 watt hast halt du noch mehr puffer für spätere aufrüstungen.
ist denn eine wd velociraptor wirklich nötig für photoshop?
die ist sau teuer und leise wird sie auch nicht sein.
also die würde ich dir nicht empfehlen!
entweder du holst dir 2 ssd.
eine für windows und die andere für photoshop oder halt eine caviar blue SATA3 für photoshop.
achso bei deinen anwendungsgebieten würde ich auf jedenfall 8gb ram holen.
hm... bin mir nicht sicher... also preislich (auf zettel guck) sind da grad mal 19 euro unterschied...
bei der veloci raptor hab ich dann wenigstens 600 GB bei der zweiten SSD (was speed mäßig besser wäre) nur max 256 die noch teurer wird... und mit einer 2. 128er komm ich definitiv nicht weit *gg*
eine zweite caviar wär natürlich um einiges günstiger... aber die zugriffszeiten sind dementsprechend auch langsamer...
die qual der wahl...
joa... hab ja dazu geschrieben in klammer... + nochmal im shop bestellen... hab mich blöd ausgedrückt ^^
sollten also eh 8 gig sein ^^ edit: jetzt besser?
eine velociraptor würde ich auf keinen fall nehmen. den leistungsunterschied merkt man eh kaum.
das einzige was du spürst ist das größere loch im geldbeutel.
hm... ok
die müßt ich dann von wo anders kaufen... conrad hat im konfigurator nur die black mit 6GB/s und 1TB
aber wie sollte es anders sein als wie beim normalen einkauf?
da muß ich auch in 3 verschiedene geschäfte um alles zu kriegen was ich will und um halbwegs die preise zu vergleichen
hatte ich teilweise eh gemacht um zu gucken wie preislich die unterschiede sind...
müßt ich jetzt mit den änderungen eh wieder neu machen *gg*
nachteil ist halt... da muß ich den PC selbst zusammen bauen *gg*
in der nähe hab ich kein pc geschäft, dem ichs hinknallen könnte nach dem motto "mach ma bitte, ich zahl auch für" xD