Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach das zusammenbauen ist ganz einfach. die ganzen stecker kommen eh in eine richtung.
im netz gibts es viele videos und anleitungen darüber. das schaffst du schon.
man braucht etwas geduld und auch ein bisschen zeit.
will jedenfalls nicht undankbar erscheinen... oder dass ich es als selbstverständlich erachte
edit:
und fix is eh noch nix (um die uhrzeit noch einen reim... na aber hallo *g*)
muß die Tage eh noch meinen Sponsor anhauen ob die 2k klar gehen... wenn ja kann ich mir nämlich doch noch die graka UND den moni holen bisher macht alles grob aufgerundet nämlich 1500 aus
falls ich nicht irgendwas vergessen habe...
für weitere verbesserungsvorschläge bin ich also noch offen ^^
wobei mir schon sehr geholfen wurde... wenn ich an den konfigurator denke wo ich einfach mal wild irgendwas genommen habe... ist schon mal 50% ersparnis
und jetzt wirklich... gute nacht... hui wie die zeit vergeht oO
bezüglich Kabbellänge vom BeQuiet E8 und Fractal Design Gehäuse sollt ich wohl doch lieber das Seasonic nehmen? Sind doch gut 5cm Unterschied...
Und Grafikkarte... könnte ich sicher so oder so eine neue Vertragen... wobei eine 570GTX oder 560GTX vielleicht doch ein bissl zuviel des Guten sind, im Moment...
Was haltet ihr von der 460GTX Cyclone oder Hawk? Mit der Zusammenstellung?
hm... komm ich auf 170,- in etwa... wenn ich den ersten anbieter nehmen würde... was halt fraglich wegen garantie usw. ist. aber ist eine ati in verbindung mit einem amd nicht besser? bei intel doch eher geforce oder irre ich da?
in wie fern? prozessor wurde für meine verwendungen der i5-2500K empfohlen. den, wie das meiste zeug auch, würd ich von mylemon.at nehmen. die sind mit den preisen da recht gut.
das ist egal. amd cpus laufen auch mit nvidia grakas und umgekehrt.
ne du wolltest erst den i5 2500 ohne K, und jetzt nimmst du den i5 2500K.
wenn du den i5 2500K nimmst, dann solltest du auch ein mobo mit einem p67 mobo nehmen.
damit du auch die möglichkeit hast zu übertakten.
wenn du nicht übertakten möchtest, dann nimm den i5 2400 und ein h61/h67 mobo.
damit kommst du günstiger weg.
weil in der FAQ für den 900€ Gaming PC steht ja der 2500K mit dem P8H67-V
die erste Zusammenstellung hatte ich dannach gerichtet, wobei ich das K hatte vergessen dazu zu schreiben *gg*
gibts da einen großen unterschied? h67, p67
da merkt man wieder was ein paar jährchen nicht am laufenden sein anrichtet *gg*
hm... kA hab noch nie übertaktet, geschweigedenn drüber nachgedacht *gg*
war mir auch nie sicher obs das wirklich bringt, deswegen ^^
also wenn du den i5 2500K nimmst, braucht du auch ein P67 mobo damit du übertakten kannst.
wenn du ein H61/H67 mobo nimmst, dann kannst du den i5 2500K nicht übertakten.
dann würde der i5 2400 mehr sinn und sparst auch geld.
du musst dich entscheiden ob du übertakten möchtest oder nicht.
hm, verstehe...
ich fürchte da kenn ich mich zu wenig aus mit dem übertakten...
bei meinem glück fliegt mir das ding vielleicht noch um die ohren *lach
übertakten ist eig ganz einfach. du brauchst nur den multiplikator zu erhöhen.
aber bei den leistungen der sandy bridge braucht man garnicht zu übertakten die sind schon so sehr stark.