Gaming/Office PC

Damit zerhaust du dir erstmal gar nichts. Solange DU nichts löschst/formatierst/neuinstallierst bleibt alles wie es ist.
 
Hm, so nochmal:

Ich starte den PC, es passiert erstmal nix, wenn ich es "durchlaufen" lasse.

Ich schalte ab, starte neu, drücke F11 und komme ins Boot-Menü.
Hier ist bei Boot Priority 1: UEFI Hard Disk: Windows Boot Manager (P0:CT1000MX500SSD1)
andere Sachen werden da nicht gebootet. Wenn ich aber den PC neustarte, passiert halt nix, außer, dass ich mit F11 ins Boot Menü komme. Windows wird einfach nicht gestartet.
 
Ich würde dir dazu raten, diesbezüglich einen neuen Thread zu erstellen. Dieser hier ist tot, abgesehen von mir ist die Chance gering dass hier noch irgendwer reinsieht - und ich kann dir auf die Schnelle keine Lösung bieten.

Hier wär dafür die richtige Anlaufstelle.
Ich hoffe, es lässt sich eine simple Lösung finden.
 
Alles klar, ich versuch es dort mal, danke dir :)
 
Zurück
Oben