TeamViewer Motive 4

Gaming PC 600€ von einem Anfänger

Ja hab einfach das von weiter oben kopiert statt es nochmal auf .de zu suchen, darum geht's mir jetzt aber nicht :p

Also passt das soweit ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Bart S. schrieb:

Danke.
Senvo schrieb:
Danke...und haste inzwischen die Antenne probiert? :p

Werde den PC heute Abend dann bestellen, die haben auch endlich das Gehäuse wieder auf Lager. Häte ich sonst bei Amazon geholt.

Wenn alles da ist und ich den zusammengaubt habe werde ich nochmal hier schreiben ob's Probleme gibt, was ich mal nicht hoffen möchte, oder ob alles läuft ;)

Nein, wollt ich gerade machen :D Ich messe jewals 3x mit Ookla und rechne den Durchschnitt aus :) Ich fang dann mal an ^^
Ergänzung ()

Compue sagt neeeeeiiiiin -.- Als ich den Realtektreiber Intallierth abe, hat meine W-Lan Karte im Laptop ihren Dienst komplett quittiert, da saß ich jetzt dran -.- Du musst jetzt Entscheiden, eine TP-LINK (20€) oder die CSL (12€) ich kann dir leider nicht helfen, tut mir echt leid, es sei denn, du wartest bis Samstag oder Sonntag, dann hab ich den neuen Computer Zusammen, du musst es nur sagen :)

Ich hab eine Wlan Karte gefunden mit guten Bewertungen und guter Leistung für 15€.
Hab die einfach mal bestellt.

Trotzdem würde mich interessieren was die Antenne von dir leistet ;)
Ergänzung ()

Wie sieht es eigentlich mit Garantie etc. aus, beim Mainboard, Grafikkarte etc.?
Wie lange hat man eine?

Wenn es ein defekt ist der nicht von dir herbeigeführt wurde sind es in der Regel 2-3 Jahre. Auf RAM gibts häufig lebenslang, auf Netzteile manchmal 5 und bei machen Herstellern kann man die Grafikkarte registrieren und dadurch ebenfalls die Garantiezeit erhöhen.

Jonas5 schrieb:
Wenn es ein defekt ist der nicht von dir herbeigeführt wurde sind es in der Regel 2-3 Jahre. Auf RAM gibts häufig lebenslang, auf Netzteile manchmal 5 und bei machen Herstellern kann man die Grafikkarte registrieren und dadurch ebenfalls die Garantiezeit erhöhen.

Okay danke, hört sich ja schonmal gut an.

Bringt dieses Service Level Gold bei Mind wirklich etwas, oder ist das einfach nur Geldmacherei?
Besonders das mit der Garantie klingt ja eigentlich nicht verkehrt.
Ergänzung ()

Habe vorhin was gelesen, vonwegen das die CPU nicht erkannt wird, da das Bios von Mainboard und CPU wohl nicht passend ist.

Kann mir das auch passieren, oder ist auf mein Mainboard das Bios drauf damit der 4460 erkannt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte drauf sein, nach fast 3/4 Jahr.
Wenn nicht wirst du soweit kommen dass du Updaten kannst ;)

DerKonfigurator schrieb:
Sollte drauf sein, nach fast 3/4 Jahr.
Wenn nicht wirst du soweit kommen dass du Updaten kannst ;)

Okay, werde ich ja dann sehen.

"Wenn nicht wirst du soweit kommen dass du Updaten kannst"
Auch wenn er den nicht erkennen sollte? Dachte fürs updaten braucht erstmal dann einen Prozessor der erkannt wird..?
Oder verstehe ich das jetzt falscht? :D

Zurück
Oben