Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reichen würde es aber das Shadow hätte nochmal eine deutlich bessere Qualität weswegen ich bei dem Budget des Rechners auch zum Shadow rate da es wie schon gesagt eine noch bessere Verarbeitung hat.
Ja, das wäre der Grund da sie ja eben stärker ist oder eben die R9 280X die ist auch auf dem Niveau der GTX 770, 10-15€ billiger als diese aber braucht ca. 50W mehr Strom wenn sie in Spielen ausgelastet wird als die GTX 770.
Also ich denke, ich werde mich für das erste System von grenn entscheiden
Das Netzteil hätte ja dann 400 Watt und ist Bronze zertifiziert.. ist denn da auch noch Spielraum, wenn ich z.B. mal eine neue Grafikkarte einbaue, die jetzt nicht super high end ist?
Ja, je nachdem welche Grafikkarte es ist aber da die Grafikkarten sowieso immer effizienter werden reicht das System Power 7 400W für die meisten Single GPU Karten aus.
Also ich werde morgen oder übemorgen bestellen und habe gesehen, dass die Gigabyte R9 270X nicht verfügbar ist bei hardwareversand.de. Kann ich stattdessen auch die hier von Sapphire nehmen? Oder hat die Nachteile?
ich wollte mir eventuell auch einen Full HD Monitor zulegen.. reicht dann die Grafikkarte (R9 270x) auch noch oder muss dann schon was größeres her? Brauche jetzt nicht überall x Fach Kantenglättung und so.. Und könntet ihr mir vielleicht nen guten Monitor empfehlen?