Gaming PC 700 €

Kauf doch gleich ein Gehäuse wo die Lüfter gut sind und du nicht nachrüsten musst.
Nanoxia deep silence 3
Fractal r4 oder r5 oder define s

als Kühler reicht der ben nevis und Netzteil das Super Flower golden green hx450

Möchte gerne das von be quiet nehmen ist ein 400 watt Netzteil und hat eine Gold Zertifizierung von einer guten Marke, wo ich mir keine sorgen machen muss das da irgendwas schief geht mach nem Jahr oder so. Mir wurde halt mehrfach gesagt ja wenn du ein gerösteten pc nach 6 Monate haben wills dann hols dir (auf andere Netzteile bezogen).

Computer19 schrieb:
Möchte gerne das von be quiet nehmen ist ein 400 watt Netzteil und hat eine Gold Zertifizierung von einer guten Marke, wo ich mir keine sorgen machen muss das da irgendwas schief geht mach nem Jahr oder so. Mir wurde halt mehrfach gesagt ja wenn du ein gerösteten pc nach 6 Monate haben wills dann hols dir (auf andere Netzteile bezogen).

gib das Netzteil mal ein und schau was es kann. Du bekommst hier keinen Schrott empfohlen =)
edit: das soll nur eine alternative darstellen.

Kann ich mit dem Pc lets plays schaffen ohne Probleme ?

Gucke mir erstmal paar Tests an von dem Netzteil.

Ich neige mehr zum be quiet Netzteil aber da die Lautstärke unter voll last noch etwas leiser ist.

Muuhh schrieb:
Kauf doch gleich ein Gehäuse wo die Lüfter gut sind und du nicht nachrüsten musst.

Zumindest das 300R braucht keine neuen Lüfter. Einfach die vorhandenen ans Board anschließen und im Bios langsam einstellen (z.B. Profil "Silent").

JMP $FCE2 schrieb:
Zumindest das 300R braucht keine neuen Lüfter. Einfach die vorhandenen ans Board anschließen und im Bios langsam einstellen (z.B. Profil "Silent").

Muss man die Lüfter im Bios langsam einstellen oder ist das egal ?
Dass 200R ist halt von der Preisklasse am besten.

Muss man nicht, aber sie machen unnötig Krach, wenn sie dauernd mit vollem Tempo laufen. Das gilt auch für teure Noctuas oder BQs, bei >1200 U/min hört man die deutlich.

Und 200R + 2 x Silent Wings kosten mehr als das 300R.

Zurück
Oben