Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte gerne das von be quiet nehmen ist ein 400 watt Netzteil und hat eine Gold Zertifizierung von einer guten Marke, wo ich mir keine sorgen machen muss das da irgendwas schief geht mach nem Jahr oder so. Mir wurde halt mehrfach gesagt ja wenn du ein gerösteten pc nach 6 Monate haben wills dann hols dir (auf andere Netzteile bezogen).
Möchte gerne das von be quiet nehmen ist ein 400 watt Netzteil und hat eine Gold Zertifizierung von einer guten Marke, wo ich mir keine sorgen machen muss das da irgendwas schief geht mach nem Jahr oder so. Mir wurde halt mehrfach gesagt ja wenn du ein gerösteten pc nach 6 Monate haben wills dann hols dir (auf andere Netzteile bezogen).
Muss man nicht, aber sie machen unnötig Krach, wenn sie dauernd mit vollem Tempo laufen. Das gilt auch für teure Noctuas oder BQs, bei >1200 U/min hört man die deutlich.
Und 200R + 2 x Silent Wings kosten mehr als das 300R.