Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier einige Empfehlungen von guten, kostenlosen Programmen:
foobar2000 ist ein hochentwickelter audioplayer er besticht durch eine geringe systembelastung, beherrscht sehr viele formate (auch deren konvertierung), ist freeware und er kann noch viel mehr.
Dazu kommt noch das die maximale höhe des CPU-Kühlers 160mm beträgt und der von dir gewählte hat genau diese 160mm.
Es müsste zwar passen wird innen aber sehr eng.
Ich würde aus Erfahrung auch zum BitFenix Shadow tendieren. Ich hatte auch erst ein billig Gehäuse. Es hat zwar alles irgendwie gepasst, war aber hauptsächlich in Sachen Airflow nicht so dolle. Kurz darauf hab ich mir das Obsidian 750D geholt und bin seit dem glücklich.
Das G450M ist ausreichend. Mit dem G550M hast du noch einen großen Puffer nach oben.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Klick auf den Geizhals Link von dem BitFenix Neos; lt. Geizhals hat es keine Staubfilter, aber ich schaue nochmal auf der Herstellerseite.
=EDIT=
So, auf der Herstellerseite geschaut; es hat doch Staubfilter:
Neos offers features that are generally reserved for cases twice the price, including dual removable dust filters for both the front intake and the power supply that keep dust away from your system components. Quelle
Schlecht ist es aber auch nicht mich stört daran nur der eine fehlende Gehäuselüfter.
Das Shadow ist zurzeit kaum noch wo lieferbar, rate deswegen zum Cooltek Antiphon.
@grenn Das Antiphon habe ich ja schon in den Raum geworfen (siehe Post Nr 20): http://geizhals.de/cooltek-antiphon-schwarz-600045760-a888458.html Es hat Staubfilter, eine integrierte Lüftersteuerung und natürlich Staubfilter. Hat dann auch standardmäßig drei Lüfter dabei.