Gaming Pc bis 3000€

liljonremix93 schrieb:
okay dann nochmal für duch er MUSS eine RGB AIO haben ;)
dann nochmal für dich: das gehört bei 3 erwähnt. und nicht in widersprüchlichen aussagen später im thread.

dass ne 360er-AiO im 4000D Airflow (so viel zu "kann auch ein Fractal sein") nur vorne passt habt ihr aufm schirm?

graka mit einzelnen kabeln anschließen, also pro stromanschluss an der karte einen anschluss am NT verwenden.
 
Deathangel008 schrieb:
dann nochmal für dich: das gehört bei 3 erwähnt. und nicht in widersprüchlichen aussagen später im thread.
brauchst es mir nicht x mal sagen wenn es dir nicht passt kannst dich gerne hier enthalten , aber ich werde an dich denken wenn es zum nächsten Gaming PC bis XXX € kommt :) Danke aber für den mehrfachen Hinweis
 
Drewkev schrieb:
Bin kein Freund von Corsair Vengeance, den Ballistix 3200 CL16 gibt es ebenfalls mit RGB.
hast ein link zu den Ballistix?
 
so muss jetzt nun alles sammeln :p sonst wird es ein durcheinander
 
die Crucial Ballistix sind halt sau überteuert, wenn man denn noch welche bekommt. Würde da wohl eher obige wie gepostet nehmen, oder günstigere 3200er mit CL16, aber 3600 CL16 ist schon ok für den Preis von 150€
 
Drewkev schrieb:
Den würde ich persönlich schon eher nehmen als einen Corsair Vengeance.
okay danke dir,

muss leider zurück rudern es soll doch eine Nvidea Karte werden undzwar eine 3080TI konnte ihn leider nicht überreden :/

https://www.mindfactory.de/shopping...221b7783684f24d8eaeb38fbef0296ecbe58b248b8a69

Paradox.13te schrieb:
Mal eine andere Frage geht es dir um max Performance? Es macht kein Sinn für ein B660 Mainboard über 200€ auf den Tisch zu legen wenn du schon ein Z690 dafür bekommen tust.
ich sag mal so es soll für die nächsten Jahre für ihn reichen ja wenn es für den Preis bereits einen Z690 Board gibt welches kann man dann nehmen ?

ein 12700k macht kein sinn wenn man nicht übertaktet richtig ?

Grüße
 
liljonremix93 schrieb:
muss leider zurück rudern es soll doch eine Nvidea Karte werden undzwar eine 3080TI konnte ihn leider nicht überreden :/
Dann hat er offensichtlich überhaupt keine Ahnung von dem Thema. Sorry, aber ist so.

Bis auf DLSS und RT spricht nichts für NVIDIA und eine RTX 3080 Ti kostet mindestens 1.200 Tacken. Klar Budget ist da, aber man muss auch nicht alles verprassen und das P-/L-Verhältnis soll ja auch noch irgendwo passen.
 
Drewkev schrieb:
P-/L-Verhältnis soll ja auch noch irgendwo passen.
hab ich auch erwähnt aber keine chance AMD mag er nicht
 
Drewkev schrieb:
Welch eine fundierte Begründung.
er möchte eben keine AMD Karte wie andere z.b kein BMW fahren wollen auch wenn diese ach so gut sein sollen
 
Zurück
Oben