DankeParadox.13te schrieb:Gib mir ein paar Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeParadox.13te schrieb:Gib mir ein paar Minuten.
Danke, ansonten kann man das System so bestellen ? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.phpIguana Gaming schrieb:die min. 250€ Aufpreis einer 3080 mit 12GB zur 3080Ti wegen 6% im Schnitt nicht wirklich lohnen
Iguana Gaming schrieb:du musst den Warenkorb öffentlich machen und den Link dann nochmals extra auf kopieren klicken
Wozu? OC ist nicht mehr das, was es mal war.liljonremix93 schrieb:vlt am Board verbesserungsvorschläge zwecks Z690?
dann sollte das MSI Tomahawk WIFI Intel B660 reichen auch wenn er ein wenig teuer istDrewkev schrieb:aber selbst da gibt es gute B660 Baords die mithalten können.
DAnkeIguana Gaming schrieb:ich überarbeite mal deinen Mindfactory Link
Teuer? Eine RTX 3080 Ti für über 1.2k nehmen wollen aber ein solides B660 Board mit guter Ausstattung ist teuer?liljonremix93 schrieb:dann sollte das MSI Tomahawk WIFI Intel B660 reichen auch wenn er ein wenig teuer
Die Zotac hat auch etwas BlingBLing das reichtIguana Gaming schrieb:Zotac wert ist
nein falsch verstanden! Ich wollte das ASUS TUF Gaming B660-Plus WIFI D4 nehmen dieser ist aber bei MF nicht vorrätig deshalb sagte ich teurer...Drewkev schrieb:Teuer? Eine RTX 3080 Ti für über 1.2k nehmen wollen aber ein solides B660 Board mit guter Ausstattung ist teuer?
ab werk im allcoreturbo 200MHz schneller als der 12700. merkt man kaum.liljonremix93 schrieb:ein 12700k macht kein sinn wenn man nicht übertaktet richtig ?
schau dir mal das Pro Z690-A (WIFI) DDR4 an.liljonremix93 schrieb:vlt am Board verbesserungsvorschläge zwecks Z690?
muss denn unbedingt alles bei MF gekauft werden?liljonremix93 schrieb:dieser ist aber bei MF nicht vorrätig
nein gerne auch wo anderstDeathangel008 schrieb:muss denn unbedingt alles bei MF gekauft werden?
Danke dir aber er möchte ein AIO Kühlung haben sowie dieses Weiße Lian Li Gehäuse gedönsIguana Gaming schrieb:die AiO Wasserkühlung ist zu oversized für den 12700 non K und hab dir den Alpenföhn Dolomit als RGB Variante dazu eingepackt, der reicht vollkommen aus: https://www.mindfactory.de/shopping...221b892d1809f16597a83ebd0451da00cd5ebdc187ffa
sehe es gerade... der ist ja nackigDrewkev schrieb:Dann wären aber extra Lüfter nicht verkehrt.
aber wenn ne Nvidia gewünscht ist heißt esDrewkev schrieb:Das ist schon ok wenn eine AiO gewünscht ist.
?Drewkev schrieb:Dann hat er offensichtlich überhaupt keine Ahnung von dem Thema. Sorry, aber ist so.
das ASUS-brett gibts auch bei ein paar anbietern ohne versandkosten, falls es darum geht.liljonremix93 schrieb:am besten aber alles über einen Händler