Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Pc bis max 550€
- Ersteller HDKing
- Erstellt am
Ich mag die FAQ nicht. Bei den teureren Systemen steckt das Geld in unnötig großen Netzteilen oder Gehäusen. Spieler bauen nicht andauernd ihren PC um oder hätten gerne 2% mehr Effizienz. Da ist das Geld besser in eine CPU investiert. Würde es so kaufen:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-177143
Ist zwar nicht alle sofort bei mindfactory verfügbar, aber die bekommen die fehlenden Sachen immer relativ schnell. Würde daher da kaufen, denn dann liegt der Preis unter den 550€ und du bekommst die gröstmögliche Leistung für das Geld.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-177143
Ist zwar nicht alle sofort bei mindfactory verfügbar, aber die bekommen die fehlenden Sachen immer relativ schnell. Würde daher da kaufen, denn dann liegt der Preis unter den 550€ und du bekommst die gröstmögliche Leistung für das Geld.
Hab dir auch mal was zusammengestellt:
Klick mich
Kostet ca. 580€, allerdings hast du einen sehr starken und übertaktbaren Prozessor. Alternativ kann auch ein 2400 rein, dann kannst nochmal 25€ sparen.
Klick mich
Kostet ca. 580€, allerdings hast du einen sehr starken und übertaktbaren Prozessor. Alternativ kann auch ein 2400 rein, dann kannst nochmal 25€ sparen.
Ich brauche ja noch Windows 7 und das kostet nochmals 69 € extra oben drauf
wenn ich Qarrrs Zusammenstellung nehme (Myndfactory) + Windows 7 = 615€
nehme ich statt GtX 560 Ti , Hd 6870 komme ich (Myndfacotry) auf 575 € Endsumme mit versand
wenn ich Qarrrs Zusammenstellung nehme (Myndfactory) + Windows 7 = 615€
nehme ich statt GtX 560 Ti , Hd 6870 komme ich (Myndfacotry) auf 575 € Endsumme mit versand
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufpreise bei Netzteil und Gehäuse sind wie gesagt, in den meisten Fällen, verschwendetes Geld und einen 2500k mit nur 4gb und ner 6870 zu kombinieren, wenn man auf Spielen aus ist, ist vielleicht auch die falsche Gewichtung bei den Systemkomponenten. Daher ist das so schon gut.
Also viel Spaß damit...
Also viel Spaß damit...
achja danke fehlt da aber nicht nochn kühler (mugen 3)? und wenn ich die HD6870 nehme statt gtx 560 ti bin ich bei 575 statt 615€! kommt noch kühler dazu bin ich mit der hd6870 auf knapp 605€
Ich wollte ja nicht mehr als über 550 ausgeben für alles incl win 7 aber das ist irg net möglich!
Ich wollte ja nicht mehr als über 550 ausgeben für alles incl win 7 aber das ist irg net möglich!
IchBinAnton
Captain
Bei mindfactory zahlst du kein Versand, wenn du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst 
Und Win7 gibt's billiger eigentlich billiger auf www.softwarebilliger.de, aber das scheint es gerad nicht zu geben... heute morgen noch habe ich nachgeschaut.
Und Win7 gibt's billiger eigentlich billiger auf www.softwarebilliger.de, aber das scheint es gerad nicht zu geben... heute morgen noch habe ich nachgeschaut.
Du brauchst keinen zusätzlichen Kühler. Die CPU lässt sich eh nicht übertakten, da reicht auch der boxed. Im idel ist der kaum wahrnehmbar und im Betrieb nicht aufdringlich. Wenn es leiser sein soll, dann besser was günstigeres wie den Katana3, tx3 oder Freezer 13.