Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die zweite MP510 als Datengrab ist ziemlich nutzlose Geldverbrennung - für 50€ mehr gibt's die intel 660p in 2TB
Der Ripjaws Speicher ist schon lange kein Empfehlung mehr, der Crucial hat wesentlich bessere Chips drauf die oft bis 3600 mitmachen
@Ma3nNi68:
2000€ budget, die kiste soll 5 jahre ohne aufrüstung halten, aber dann nur 16GB RAM? verstehe ich nicht. 16GB sind jetzt schon nicht mehr üppig.
Was für ein Quatsch, wer nicht OC tut merkt aber auch rein gar nichts von diesen Stabilitätsproblemen und wenn man fürs gleiche Geld 3600 CL16 bekommt und nicht OC tut sind die Ripjaws die bessere Wahl.
Außerdem läuft bei mir der RAM ohne Probleme.
Kann man eigentlich Win10 mit aktuellem Stand runterladen und installieren und dann den Code eingeben oder muss man alle Updates nach und nach laufen lassen ? Geht's auch mit win7 Code der ja updaten durfte?
bedingt durch den rasanten Abverkauf am BF konnte ich in der Nacht noch folgendes sichern :-)
Ryzen 3800x
MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI
32GB Crucial Ballistix Sport LT V2 3200
KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX
480GB Corsair Force Series MP510
1000GB Intel 660P Retail
Corsair Carbide 275R mit Sichtfenster
550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Microsoft Windows 10 Home 64 Bit