Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben nicht bei gleicher Qualität. Daher sollst du ja eben nicht beim Kühler sparen. Auch beim Kombi wirst du die 10€ nicht wirklich einsparen, sondern nur gegen eine etwas geringere Qualität eintauschen. Beim Kühler würde ich auf keinen Fall sparen, wenn du übertakten willst.
Bin mal gespannt, ob Marcus das auch so sieht
Dazu käme dann das Corsair 450 VX. Wenn diese Kombi dann Euren Segen hat (mindestens genauso gut wie die Kombi Corsair + Centurion 534) und dem Antec 6580 sowieso überlegen ist, dann werde ich das nehmen.
Meinen Segen hat diese Kombination, obwohl ich ein Enermax immer lieber sehen würde. Aber man kann nicht immer das Beste vom Besten haben. Aber für einen PC für diesen Preis, mit dieser Ausstattung, ist es schon gerechtfertigt. Zumal dort bessere Kondensatoren als beim Seasonic verbaut wurden.
Mir kam es jetzt ja darauf an, dass Ihr das Gehäuse absegnet und es mindestens so gut wied as Centurion ist
Moros, den PCIe Anschluss könnte man notfalls per Adapter nachrüsten. Dafür sind aber aktuell 7€ zuviel, als das man sagen könnte, dass es in 2 Jahren überhaupt noch ausreichend ist sogar zwei PCIe Anschlüsse zu haben.
Braucht es wohl des zusätzlichen Gehäuselüfters?
Laut dem einen geposteten Test ja nicht.
@FohlenBoy
Was ich bei dem Gehäuse positiv finde ist, das es 2 120er Lüfter hat, und einer bereits hinten montiert ist.
Ich würde auf jedenfall in betracht ziehen einen zweiten Lüfter zu kaufen. Muss ja nicht schnell drehen (1200 oder sogar nur 800 Umdrehung. S-Flex sind da preiswert und gut), aber die Angabe das kein Lüfter benötigt wird, ist eher für ein normales System gedacht. Eher nicht für eine stark übertaktetes System mit Towerkühler.
Würde auf jedenfall Geld für einen Lüfter springen lassen. Auch wenns vielleicht nur ein Revoltec ist, der deutlich biller, aber eben dann auch lauter ist.
Aber mehr kann ich zu dem Gehäuse auch schon nicht sagen, aber ein paar Infos hast du ja aus dem Test.
Ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast, aber Intel hat die Preise gesenkt. Jetzt müssen die Händler nur noch nachziehen. Intel Preissenkung
@68Marcus69
Das ist natürlich auch eine Lösung.
Kommt aber eben auch drauf an wieviel Laufwerke und Platten man verbaut, weil sonst könnts knapp werden.
Aber ist sicher eine Möglichkeit.
Morgen,
ich werde dann jetzt endgültigd as Coolermaster Elite 330, das Corsair 450 Watt VX Netzteil nehken und den Groß Clockner nehmen, da ich damit wohl besser fahre und der Clockner, laut Euch und Anderen, ja etwas besser kühlt als der gleich teure Xigmatek 1283.
Aufgrund der Tatsache, dass das MSI P45 Neo F Board relativ neu und das DS3 ausgereift ist, werde ich wohl besser das DS3 nehmen, auch wenn nicht wirklich jemand vom P45er MSI abgeraten hat. Allerdings ist es wohl nicht mit den anderen, ebenfalls neuen, 45er Boards von MSI zu vergleichen (2 FR etc.).
Meine jetzige Tastatur und Maus kann ich doch sicherlich weiternutzen oder?
Wie erstelle ich eigentlich eine Partition unter Vista oder muss ich dieses erst installieren, um Partionen zu erstellen? Würde gerne Vista auf eine Partition packen, so dass man jederzeit Vista deinstallieren kann, ohne das andere Daten verloren gehen.
@FohlenBoy
Du kanst zu Beginn der Vista Installation die Platte auswählen, auf die du das Windows installieren möchtest, und kanst auch partitionieren.
Du solltest aber für Vista mit Programmen ca. 30-35 GB groß Partiotion erstellen, weil sonst gibts Probleme, da sie so voll ist. 25 GB hat man mit Vista und eine paar Programmen schnell zusammen.
Soviel Platz für Vista und dazugehörige Programme?!?
Man kann also vor der Installation seine eine Festplatte partitionieren?Was ist mit der Tastatur und der Maus?
@FohlenBoy
Ich hab Vista, Office 2003 und ein paar kleinere Programme drauf (Comodo Firewall Free, AVG Free) und komme auf 21 GB. Und 5 GB Platz würde ich mindestens lassen, da sonst Probleme entstehen können.
zB beim Kopieren oder Archivieren von großen Dateien, die über die C Platte geladen werden.
Ich hab zwar Ultimate, aber soviel kleiner wird deines auch nicht sein.
Also unter 25 GB für Vista würde ich nicht gehen. Bringt nur Probleme mit sich.
Falls ich einen HDMI Monitor nehme, bräuchte es ja entweder eines DVI/HDMI Adapters (schlechtere Qualität) oder eines DVI/HDMI Kabels (angeblich bessere Qualität).
@FohlenBoy
Vista CD einlegen --> eine beliebige Taste drücken --> Deutsch --> Weiter -->
Und dann kommt ziemlich bald die Auswahl der Platte, wo du auch die Partitionen erstellen kanst.
Geht ganz einfach.
Und die Karten mit Standarttakt sind immer fast identisch. Leistungsmässig sind sie es.
Nur durch verschieden Layouts kann sich das OC Potential verändern.
Der Hauptunterschied zwischen den beiden ist, das du bei der MSI die 2 Games dazubekommst.
Wenn du HDMI verwenden möchtest, ja, aber DVI reicht eigentlich aus.
Die DVI HDMI Kabel sind nämlich sehr teuer.
Mein Cousin hat 70€ für 5m hingelegt, und das ist echt extrem.