Hallo, was haltet ihr von diesem PC ?
Gibt es da besseres für den Preis und ist es ausreichend um alle aktuellen Spiele spielen zu können ?
Würde mich über antworten sehr freuen und lieben Dank im Voraus 😊
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-Edition::3684.html#
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
2 Bildschirme, Welche weiß ich noch nicht. Gerne Empfehlungen.
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Gibt es da besseres für den Preis und ist es ausreichend um alle aktuellen Spiele spielen zu können ?
Würde mich über antworten sehr freuen und lieben Dank im Voraus 😊
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-Edition::3684.html#
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200 Euro
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
- PC ist für Gaming
- Windows 10
- Welche Spiele genau: Witcher 3, Anno 1800 und alle aktuellen Spiele
- Welche Auflösung? WQHD (2560x1440) 4K Ultra HD (3840x2160)
- Ultra/hohe Auflösung
- FPS 60 oder gar 144 FPS
- Der PC darf nicht mehr als 1200 Euro kosten
- Hauptsächlich für Gaming
2 Bildschirme, Welche weiß ich noch nicht. Gerne Empfehlungen.
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Nein. Kein alter PC vorhanden.
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200 Euro Komplett
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Nicht warten!
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Fertig Kaufen!
Zuletzt bearbeitet: