Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gaming pc für 3500€
- Ersteller miro85
- Erstellt am
druckluft
Captain
promashup schrieb:da, wie man weiß, die letzten paar % Leistung für zu viel Geld erkauft werden müssen.
Ich gebe dir vollkommen Recht, dass die letzten paar Prozent überproportional teuer sind. Aber 'zuviel' ist ein sehr subjektiver Begriff... Hängt von den eigenen Ansprüchen ab und wie locker das Geld sitzt.
Ichieve
Captain
Nein. ^^ Ich persönlich würde mir zwar ein Sechs-Kern-System holen allerdings würde ich mir eine 290x holen und kein SLI. Des weiteren würde ich mir keine Wasserkühlung holen sondern den dicksten Noctua den ich finden kann und ansonsten den PC zusammen bauen wie ich es gerne hätte (Stichwort: Schönes Gehäuse kein Plastikbomber-Gehäuse).
Und dabei würde ich mir noch etwa 1000€ sparen von denen ich wunderbar in den Urlaub fahren kann.
Und dabei würde ich mir noch etwa 1000€ sparen von denen ich wunderbar in den Urlaub fahren kann.
Ltcrusher
Fleet Admiral
miro, wurde dir doch schon beantwortet. Wenn das Geld vorhanden ist, lieber nach 2 Jahren einen Teil investieren und dann das aktuelle nehmen.
Du redest in deinem eigenen Post davon, daß du eventuell 4. Generation haben willst, aber der i7 in deinem "tollen Angebot" ist "Ivy Bridge-E", also 3. Generation.
Aber...mach wie du meinst.
Du redest in deinem eigenen Post davon, daß du eventuell 4. Generation haben willst, aber der i7 in deinem "tollen Angebot" ist "Ivy Bridge-E", also 3. Generation.
Aber...mach wie du meinst.
D
DerCBSpieler
Gast
3500 Euro?
Ich würde eher das Geld auf mehrer Jahre verteilen und immer wieder aufrüsten.
Wenn du erstmals Ruhe haben willst würde ich ein i7 4770k nehmen, 16 GB RAM, GTX 780 TI und einer großen SSD mehr ist mMn nur noch sinnlos.
Ich würde eher das Geld auf mehrer Jahre verteilen und immer wieder aufrüsten.
Wenn du erstmals Ruhe haben willst würde ich ein i7 4770k nehmen, 16 GB RAM, GTX 780 TI und einer großen SSD mehr ist mMn nur noch sinnlos.
D
DerCBSpieler
Gast
@Ichieve Das ist auch das maximale was ich noch kaufen würde, klar ist das auch schon sehr op, aber wenn man soviel Geld hat lohnt sich der i7 finde ich schon, wegen OC, IGPU, Quick Sync etc.
D
DerCBSpieler
Gast
Ltcrusher, ja hast recht:-) Aber OC würde schon was bringen wenn man die CPU "köpft".
Hätte so gelacht wenn er das schon gekauft hätte und sich dann über Microruckler usw. beschwert

Hätte so gelacht wenn er das schon gekauft hätte und sich dann über Microruckler usw. beschwert
Ichieve
Captain
Absolut ja
wozu brauchst du eine IGPU wenn du eine HighEnd Grafikkarte habe? ^^ und ja Quick Sync is auch nett... ^^ Aber da ich sowieso einen Mega-Über-Highend PC habe bringt es mir genau 0,00% Geschwindigkeitsvorteil^^
Und wenn ich schon einen PC habe der sowieso alles locker schafft (weil schon CPU´s vor 2 Generationen nicht ausgelastet werden) auch noch OC brauche? ^^
Und wenn ich schon einen PC habe der sowieso alles locker schafft (weil schon CPU´s vor 2 Generationen nicht ausgelastet werden) auch noch OC brauche? ^^
JAIRBS
Captain
Da merkt man, das du keine Ahnung hast. 1000€!!!!!!!!!!! für Maus, Monitor und Headset? Du hast doch nen Realitätsverlust erlitten.
Das ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber entweder ist das hier 'n Troll-Thread oder bei Deiner Kalkulation läuft gewaltig etwas falsch. Ist Deine Hardware aus purem Gold!?
D
DerCBSpieler
Gast
Ja, letztes Jahr 1600 bezahlt und jetzt will er 2x 780 ti haben, Luxus Probleme.