• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

gaming pc für 3500€

miro85

Ensign
hi liebe leute bin heute mal auf diesen pc gestoßen und dachte mir ist der preis gerechtfertigt?

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-I7-...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item4aca7b45d6

in der zusammenstellung finde ich ihn recht interessant.,zumal ich mich mal aus dem fenster lehnen will und behaupte das der doch locker die nächsten 6 jahre reichen sollte!

ist in etwa wie nen amg in der stadt zu betreiben anstadt auf der autobahn,

ist zwar nicht in der preisliege den sich jeder mal leisten könnte,dennoch wäre es ne überlegung wert sich mal solch ein pc zu kaufen.

wenn ich mal überlege das ich letztes jahr für mein pc 1600 bezhalt habe und nun wieder am überlegen bin,bzw steht schon fest das ich mir ne neue graka kaufe für etwa 800 euro und das alle 2 jahre so weiter gteht würde es sich doch lohnen einmal richtig geld auszugeben und dann ruhe zu haben!!!

wie sind da eure meinungen??

guten rutsch euch allen

ebay ? loled hard...
6 jahre halten, nein
das angebot ist eh total käse...
120gb ssd in einem 3500€ pc ? also wirklich...

grundsätzlich ist von allem abzuraten, was "gamer" oder "silent" im namen trägt

du kannst ja mal spaßeshalber die einzelteile bei geizhals oder whatever zusammenbauen,
ich wette da fehlen dann mal locker 1000€ auf das ebay-nepp angebot...

Zuletzt bearbeitet:
Lieber die 3500€ über mehrere Jahre verteilen und immer wieder aufrüsten, haste viel mehr davon

p.s

bei bf4

sind die auslasstung bei der cpu 3570k @4,4 ghz sage und schreibe 85%

8gb ram bei 55% das völlig ok ist!

ja bei einer auflösung von 2550x1440 die sich früher oder später durchsetzen wird!

ich denke die 500€ wird der arbeitslohn sein da er ja (denke ich perfeckt abgestimmt sein wird im oc bereich)!

Zuletzt bearbeitet:
In der Kiste steckt natürlich viel Hardware, aber ich rate dir dringend davon ab dir sowas zu kaufen, investiere lieber jetzt ~1500€ und in drei oder 4 Jahren nochmal ~1500€. Da hast du mehr von deinem Geld. Mal ganz davon abgesehen ist die Leistungsaufnahme des Rechner gigantisch.

promashup schrieb:
Nein, der PC ist mind. 500€ zu teuer, und sowieso völlig überdimensioniert, es reicht auch eine 780Ti aus, sogar eineGTX780 ohne Ti reicht für alle Spiele in 1080p auf Ultra aus.

Richtig und wenns ums Gaming geht, reichen auch diese CPU´s locker aus .... o_O 32 GB RAM, also mal ehrlich ... Für Bild und Videobearbeitung Okay, zum Zocken völlig Oversized ... Lass dich von sowas nicht Täuschen, das kannst du billiger haben ... und schon gar nicht bei Ebay !!!!!

Das iss wiedermal sowas von Typisch :D

das angebot ist nicht nur nepp - es ist schlicht und ergreifend völlig überteuert und auch nicht sehr sinnig.

bau dir selbst und rüste auf - wie vor mir schon oft erwähnt wurde. da haste mehr von .

und du kannst in ein vernünftiges case investieren und eine große ssd.

die sli probleme sind dir bekannt ? würde dir zu einer starken single gpu raten.

wichtig : in welcher auflösung spielst du ? 1080p, 2560*1440 oder eventuell schon 4K (solls ja bereits leute geben die das tun ;) )

Lieber alle 3 Jahre 1000€ ausgeben. Hast du wesentlich mehr von.
Und wegen Zukunft Sicherheit: der Prozessor hat "nur" 6 Kerne, die neuen Konsolen 8. Und ob nvidia für Jahre alte Grafikkarten noch SLI profile bereit stellt bezweifel ich sich

Totaler Unsinn das Ding. Wenn du letztes Jahr 1600 Ocken für nen Pc bezahlt hast den du jetzt wieder aufrüsten musst, dann hast du was falsch gemacht. Nimm das Geld und rüste deinen jetzigen PC auf wenn dir die Leistung nicht mehr reicht. Den Rest vom Geld kannste mir geben.

Gruß

Am geilsten finde ich:

3500 EUR PC

"Das System wird mit einer Windows 7 Professional 64-Bit 30-Tage-Version inklusive aller Updates und Treiber ausgeliefert. Sie können also Ihren PC sofort in Betrieb nehmen und Windows mit einem vorhandenen Key aktivieren."

Man bekommt also eine Testversion installiert, und wenn man eine Lizenz will, muss man extra abdrücken. :D

und

"Zahlungsarten:

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

• Vorkasse per Banküberweisung • erwünscht
• Paypal "

Das die Vorkasse haben möchte, kann ich mir schon vorstellen! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist kompletter Wahnsinn, im negativen Sinne.

miro85 schrieb:
einmal richtig geld auszugeben und dann ruhe zu haben!!!

Viel zu viel Geld. Wozu brauchst Du ein 780Ti? ein GTX 770 reicht locker für die nächsten 2-3 Jahre.. und dann, wenn wirklich garnichts mehr geht kannst Du eine aktuelle Grafikkarte mit evtl. DX 12 für weniger Geld kaufen. So mache ich es immer und ich kaufe mir alle 2 Jahre eine neue obere Mittekklasse (vorher GTX, 570, dann GTX 670, jetzt GTX 770) usw. und zahle nie mehr als 260€. So lange ich über 60 Frames habe, ist mir egal ob ein Spiel 80,100 oder 200 Frames hat.
Dein System für 3500.-€ wird so schnell veralten, dass Du es dann später nicht mal für 700€ verkaufen kannst. Daher, gib maximal 1500€ aus, und spiele damit mindestens 2 Jahre und dann Grafikkarte aufrüsten, evtl. Speicher-Aufrüstung und dann nochmal 2 Jahre damit arbeiten, und nach 5 Jahren kannst Du Dir ein neues Mainboard & CPU kaufen. So mache ich es immer und alle Spiele laufen auf Ultra superflüssig und habe auch sonst keine Probleme damit. :) Es sei denn Du hast zu viel Geld um es aus dem Fenster rauszuwerfen nur um ein paar Frames mehr zu haben, dann nur zu. :D :D Aber ein 120GB SSD in einem "3500€" PC ist sehr schwach, sogar meins hat 2x 256GB Samsung Pro SSD. :D

Zuletzt bearbeitet:
miro85 schrieb:
ich denke die 500€ wird der arbeitslohn sein da er ja (denke ich perfeckt abgestimmt sein wird im oc bereich)!

da denkst du falsch , zum einen sinds mal locker mehr als 500
zum anderen werden die die nur aus der tasche geleiert und du bekommst nix dafür...

"perfekt abgestimmt" also wirkich... so viel bauernfängerei geht doch garnicht...
warum fallen immernoch leute auf so ein unfug rein ???

ebay hin oder her,es geht um die zusammenstellung:-)

1600 bei alternate letztes jahr,wenn mann bei null anfängt sind die schnell voll! was betriebssystem lüfter und und und angeht sind die schnell weg:-(

dann noch 1000 für maus ,tastatur,monitor,headset!

und nun dann wieder 800 für ne gpu!!

dann fragt mann sich wieder reicht das netzteil(ja es reicht noch) und so fängt dann alles wieder an!! und zick zack sinds dann wieder über 1000!

Nicht zu vergessen: 3GB Vram sind für die Grafikleistung von zwei 780Ti deutlich zu wenig. Im Moment wird das noch ausreichen, aber wenn man dann in ein paar Jahren wirklich die Power der beiden GPUs benötigt, wird es sehr eng werden. Vor allem, wenn man bedenkt, auf wieviel Grafikspeicher z. B. die PS4 zugreifen kann.

MoGas schrieb:
Am geilsten finde ich:

3500 EUR PC

"Das System wird mit einer Windows 7 Professional 64-Bit 30-Tage-Version inklusive aller Updates und Treiber ausgeliefert. Sie können also Ihren PC sofort in Betrieb nehmen und Windows mit einem vorhandenen Key aktivieren."

Man bekommt also eine Testversion installiert, und wenn man eine Lizenz will, muss man extra abdrücken. :D

und

"Zahlungsarten:

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

• Vorkasse per Banküberweisung • erwünscht
• Paypal "

Das die Vorkasse haben möchte, kann ich mir schon vorstellen! :evillol:

Ja das steht erst unten, oben steht erst einmal folgendes:
Das System ist betriebsbereit montiert und wird mit Windows 7 Professional 64-Bit einschließlich aller verfügbaren Updates und Treiber
für Hard- und Software (BIOS, Grafik, Betriebssystem) getestet und ausgeliefert.
Sie können Ihren PC also sofort in Betrieb nehmen !

So hinterlistig!

miro85 schrieb:
ebay hin oder her,es geht um die zusammenstellung:-)

1600 bei alternate letztes jahr,wenn mann bei null anfängt sind die schnell voll! was betriebssystem lüfter und und und angeht sind die schnell weg:-(

dann noch 1000 für maus ,tastatur,monitor,headset!

und nun dann wieder 800 für ne gpu!!

dann fragt mann sich wieder reicht das netzteil(ja es reicht noch) und so fängt dann alles wieder an!! und zick zack sinds dann wieder über 1000!

Da merkt man, das du keine Ahnung hast. 1000€!!!!!!!!!!! für Maus, Monitor und Headset? Du hast doch nen Realitätsverlust erlitten.

Du brauchst jedes jahr neue Maus Tastatur monitor und Betriebssystem?
Und wofür du eine 800€ GPU brauchst ist mir sich schleierhaft

Zurück
Oben