• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

gaming pc für 3500€

ja ich verstehe,.,.ihr habt es ja geschafft,die negative relevanz hat mir ja das feedback gegeben die finger von solchen sachen zu lassen und lieber nach und nach aufzurüsten!

die message kam an!

habe nie gesagt den pc zu erwerben sondern ledeglich die zusammensetzung so aufzubauen!

Im LUXX wäre die Frage besser aufgehoben gewesen, hier ist halt P/L-CB :-)

Oh Mann... "Brot für die Welt, Kuchen für Mich"
Ich verdreh ja immer schon die Augen, wenn ich Titel wie: "Gaming System ~2000€" lese,
aber du hast den Vogel echt abgeschossen :D

Wenn ich die 3500€ über hätte, würde hier ein max. 1000€ System und ne Nikon D800, oder ein geiler 27" EIZO landen.

@Ltcrusher: Beratungsresistent ist mir beim durchlesen auch gleich durch den Kopf geschossen :D

HisN schrieb:
Im LUXX wäre die Frage besser aufgehoben gewesen, hier ist halt P/L-CB :-)

Daumen hoch ... endlich mal einer meiner Meinung ;)

Ich habe mir mal eben die Mühe gemacht und das System bei Geizhals mal zusammenzustellen ...

1 x Western Digital WD Green 2TB, SATA 6Gb/s (WD20EZRX)
1 x Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW)
1 x Intel Core i7-4960X Extreme Edition, 6x 3.60GHz, boxed (BX80633I74960X)
1 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB, DDR3-2133, CL9-11-11-28 (F3-2133C9Q-32GZH)
1 x Akasa AK-PCCU3-01, 2x USB 3.0, PCIe x1
2 x Gigabyte GeForce GTX 780 Ti, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N78TD5-3GD-B)
1 x ASUS P9X79 Pro (90-MIBH40-G0EAY00Z)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, retail (GH24NS95.AUAR)
1 x Thermaltake Overseer RX-I mit Sichtfenster (VN700M1W2N)
1 x Akasa InterConnect Pro, USB 2.0 (AK-HC-05U3BK)
1 x Corsair Hydro Series H100i (CW-9060009-WW)
1 x be quiet! Power Zone 850W ATX 2.4 (BN212)

Als Gesamtpreis komme ich auf 3097,16€ ... zwar nicht beim selben Shop, aber mit den Versandkosten kommst du trotzdem nicht auf die
3500 ;)

Aber im Großen und ganzen sind schon keine schlechten Sachen verbaut wurden ... nur eben sehr teuer ... Aber Marke steckt drinn ... Jetzt mal von den Akasa Erweitungen abgesehen. Das einigst positive daran, iss der Cardreader ... Sowas brauch man manchmal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute mal im ernst. Wieso empfehlt ihr ihm neue Systeme. Habt ihr sein jetziges System nicht gesehen. Das einzige was er vielleicht braucht ist ne neue Grafikkarte. Alles andere ist noch top.

Dann kann man es bestimmt noch teuer verkaufen^^

Oder noch besser, der hier:

http://www.ebay.de/itm/XTREM-SLI-PC...d=100005&prg=1073&rk=2&rkt=4&sd=321224656342&

"32GB DDR3 2000 Gaming RAM"
"Wlan + High Tech Mainboard"
"@250GB SSD 500GB/s"
"Für extreme Profianwendungen geeignet:"

und jetzt das Highlight...
"CHIPTAKT 6x 3600 MHZ TURBO CORE 6x 4500 MHZ

- neuester 6 Kern Prozessor -

- schnellste CPU der Welt-

- unlocked !!!! - "

Ab da hab ich aufgehört weiter zu suchen...und ich war erst bei der CPU angelangt :D:D:D

Ach mensch, was wollen denn diese Verkäufer auf Ebay? Und wer kauft sowas?
Ergänzung ()

promashup schrieb:
High End Hardware als Geldanlage - der neue Insider-Geheimtrick oder doch nur eine Illusion? Ein Fall für Aiman Abdallah...

... und sein Team von Galileo Mystery! :D

hi ich verstehe immer nicht wieso die leute sich hier auf das geld beschränken?

wenn ich wie zb im andere thred ne frage zwecks gpu habe und 3 vorstelle die einen preisrahmen haben zwischen 700 und 800 wird dann immer die nächst bessere im unteren segment empfohlen!

so wie hier ist es aber nicht die frage, obs nen golf oder rs6 werden soll! was wirtschaftlicher ist oder nicht!hier wird nur nach leistung uns system gefragt nicht nach dem preis!

wenn ich einen titel oder ne frage über p/l stelle ist es gerechtfertigt!,sonst nicht !denn geht es mir um die 5% mehr leistung für 200 euro!

nur als verständniss das es nicht die frage ist die ich stelle!

es geht um die hardware zusammen setzung!nicht um die kohle!

bitte berücksicht das,.,.danke

schönes silvester noch und prost

und zum schluss großes lob an Michael van Gerwen!
hoffe er schafft den wm titel!

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem gescheiten pc der 1500 kostet kannste alle spiele lässig auf ultra spielen oda?
Aufnedenfall bei 1920x1080p

Benutze nie die Wörter "alle" oder "lässig" wenn Du keinen Überblick über die Software anderer hast.

und mein PC ist teurer als 1.5K

Zuletzt bearbeitet:
? entweder habe ich tomaten auf den augen oder übersehe diese wörter?!

R4iDatEight schrieb:
Mit nem gescheiten pc der 1500 kostet kannste alle spiele lässig auf ultra spielen oda?
Aufnedenfall bei 1920x1080p
Ich habs mal für Dich markiert

Frohes Neues :-)

Zurück
Oben