Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja, ich habe jetzt nicht besonders gute Erfahrungen mit meiner jetzigen AMD Grafikkarte gemacht. Und ja, der Gutschein reizt natürlich auch etwas aber das ist jetzt nicht wichtig...
Ich habe mich natürlich auch schlau gemacht und bin nach langem hin und her zu dem Entschluss gekommen, dass für mich eine GTX 960 eine sehr gute Entscheidung ist.
Und ich denke mal, dass ich mit dem PC viele Jahre auskommen werden, es muss ja nicht immer das neuste Spiel auf der höchsten Grafikstufe sein.
Warum nicht? Bei einem Neuaufbau würde ich nicht den Status quo fahren wollen, sondern noch ein bisschen Luft nach oben einplanen. Und bei der GTX960 stört mich, dass sie genau diesen Status quo (jetzt) abbildet. Würde da lieber zu einer 280(X) greifen (aber das ist alles nur meine Meinung - ich halte mich diesbezüglich nun raus).