Gaming Pc für bf4 u.ä. bis zu 1000 € selber bauen / kaufen

Richte deinem Freund aus, dass er keine Ahnung hat.

Der Xeon ist ein i7 ohne IGPU, 400 Watt reichen problemlos. Ich weiß auch nicht, was gegen Gigabyte sprechen sollte.
 
Also das Gehäuse von dem Amazon-Link ist mit weitem Abstand das hässlichste Ding was ich seit langem gesehen habe. Wenn ich bei jemandem wäre der das hat, ich würde ihn auslachen.
 
Ok Danke Leute ich werd's ihm ausrichten ;) achso: wenn ich ihn so bestellt kommt der dann komplett fertig an oder ( hab so einen Zusammenbau mitbestellt :D )

Und noch eine Frage: Kann man mit online Händlern (Mindfactory) verhandeln, bzw. ist das sinnvoll? :D
Ergänzung ()

Weiß das keiner? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde dein neues Thema geschlossen? ;)

Handeln halte ich für ausgeschlossen. Es wäre mir neu und bei den hart kalkulierten PC-Komponenten unvorstellbar.

Rechner ist gut. Kennst du Fractal aus eigener Erfahrung oder nur aus dem Internet? Mir ist Fractal für die gebotene Qualität zu teuer oder anders ausgedrückt, für den Preis zu schlecht. Bei über 80 EUR guckt man auf Alu-Gehäuse vom Schlage Lian Li. Wenn es günstiger sein darf: http://geizhals.de/?cmp=848564&cmp=954982 2,5er SSD Schächte, evtl. gedämmt, verdeckbare Lüftungsgitter, je nach Wunsch.

Beim Windforce Kühler hört man häufig Klagen über Schleifgeräusche. Lieber eine hier von: http://geizhals.de/?cmp=953297&cmp=951728

Beim Board würde ich vom Bauchgefühl und wegen persönlicher Erfahrung lieber Asus oder ASRock nehmen. Ein stichhaltiges Argument habe ich gegen Gigabyte nicht.
 
Alles klar danke :D
Ergänzung ()

Also ich werde ihn dann mal so bestellen: pc4.PNG (Ohne dem Zusammenbau, weil ich jemanden gefunden habe, der mir evtl helfen kann) . Passt so oder? Ist eigentlich nur ein anderes Gehäuse und ein Graka mit 4 GB statt den 2 GB :)
 
Sofern du nicht auf das Kabel-Management des NT bestehst, kannst du auch gut und gerne ein 430W NT nehmen und dir so ncohmal ein paar euro sparen :)

Der Rest sieht gut aus!
 
Zurück
Oben