Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC für unter 550€
- Ersteller Freak:)
- Erstellt am
In Grunde ist es ja ein Komplett-PC. Nur der wird im Laden gebaut. Das tolle ist bei Hardwareversand: Man hat 100% flexibelität und kriegt das ganze für 20Euro zusammen!
Wenn dir die Konfiguration von Dorndi nicht gefällt, dann können wir dir nicht weiter helfen. Ich will dir nur sagen, dass dieses System die absolute Gamermaschine ist. Komplett-PCs aus irgendein Discounter wird 3x schlechter, sag ich dir... Dann kannst du ein "gutes FarCry" gleich vergessen. Das wird nur ärgerlich, glaub mir
Wenn dir die Konfiguration von Dorndi nicht gefällt, dann können wir dir nicht weiter helfen. Ich will dir nur sagen, dass dieses System die absolute Gamermaschine ist. Komplett-PCs aus irgendein Discounter wird 3x schlechter, sag ich dir... Dann kannst du ein "gutes FarCry" gleich vergessen. Das wird nur ärgerlich, glaub mir
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Wieso willst du jetzt einen Komplett-PC?
MIt 550€ kommst du da nicht weit =)
Würde mir bei HWV einen zusammenstellen lassen und für 20€ dann zusammenbauen lassen.
Hast du auf jeden Fall mehr Gaming-Power als mit einer lahmen Komplett-PC-Maschine xD
MIt 550€ kommst du da nicht weit =)
Würde mir bei HWV einen zusammenstellen lassen und für 20€ dann zusammenbauen lassen.
Hast du auf jeden Fall mehr Gaming-Power als mit einer lahmen Komplett-PC-Maschine xD
Hey Leute
sry aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus und wenn ich dann einen Vorschlag bekomme wo ich das BIOS updaten muss weiß ich auch nit
Also ich möchte mir einen bei HWV zusammenstellen was für ein günstiger quadcore und welches Mainboard sind empfehlenswert? Und was für Komponenten passen dazu?
sry aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus und wenn ich dann einen Vorschlag bekomme wo ich das BIOS updaten muss weiß ich auch nit
Also ich möchte mir einen bei HWV zusammenstellen was für ein günstiger quadcore und welches Mainboard sind empfehlenswert? Und was für Komponenten passen dazu?
P
[P] Lars [C]
Gast
Es gibt eben zwei Möglichkeiten.Entweder du kaufst dir ein Komplettsystem, hast wahrscheinlich No Name Produkte verbaut und du musst dafür nichts updaten
oder installieren etc.
Dann gibt es noch die andere Variante.Du lässt dir einen PC zusammenstellen und bestellst ihn dann.Du hast Markenprodukte und bessere Leistung.
Mehr Zeitaufwand, aber dafür bist du dann länger und mehr zufrieden
oder installieren etc.
Dann gibt es noch die andere Variante.Du lässt dir einen PC zusammenstellen und bestellst ihn dann.Du hast Markenprodukte und bessere Leistung.
Mehr Zeitaufwand, aber dafür bist du dann länger und mehr zufrieden
P
[P] Lars [C]
Gast
Du meinst wenn du bei Media Markt z.B. dir nen PC holst, ob du dann noch ein Bios Update machen musst?
Nein, das denke ich nicht, denn auch Leute die absolut null Ahnung von Bios Updates haben, kaufen sich nen PC bei MM.Müssten sie ja jetzt das Bios updaten wäre das alles zu kompliziert.
Nein ich denke du musst das Bios nicht updaten.
Nein, das denke ich nicht, denn auch Leute die absolut null Ahnung von Bios Updates haben, kaufen sich nen PC bei MM.Müssten sie ja jetzt das Bios updaten wäre das alles zu kompliziert.
Nein ich denke du musst das Bios nicht updaten.
Also wenn die Zusammenstellung mit Zusammenbau bestellt wird, dann wird das Bios sowieso auf die aktuellste Version, in dem Fall von HWV gebracht.
MfG
Edit: Hatte einmal ein Komplett-PC MediaMarkt like, aber nie wieder.
Mit einem selbst zusammengestellten hat man die zigfache Power, für einen Teil des Geldes.
MfG
Edit: Hatte einmal ein Komplett-PC MediaMarkt like, aber nie wieder.
Mit einem selbst zusammengestellten hat man die zigfache Power, für einen Teil des Geldes.
Zuletzt bearbeitet:
Tanzbaerleonid
Lieutenant
ist ja eigentlich nicht schlimm bloß kann man davon ausgehen das der 500 EU selbst bau Pc besser gewählt und schneller bzw auf deine Bedürfnisse Angepasst sein wird
zum tehma Bios update --> macht HWV auch direckt mit
--> wenn du es angibst Insten die die auch ein Windows (wenn du eine version Kaufst)
aber eigentlich gibt es im Netz so Viele How- To´s zu Bios Update und Win Install sogar zum PC bau selber gibt es ausführliche Videos
zum tehma Bios update --> macht HWV auch direckt mit
--> wenn du es angibst Insten die die auch ein Windows (wenn du eine version Kaufst)
aber eigentlich gibt es im Netz so Viele How- To´s zu Bios Update und Win Install sogar zum PC bau selber gibt es ausführliche Videos
Zuletzt bearbeitet:
Tanzbaerleonid
Lieutenant
bei Discounter Pc´s ist auch Häufig der umtausch bzw Gewährleistung etwas beschissen
DriveByFM
Vice Admiral
Lunerio schrieb:Also wenn man ein AM2+ Board und PhenomII Prozessor nimmt muss man den BIOS sicherlich updaten. Das ist nicht selten das ist eher oft.
Das ist mir auch klar