Gaming PC mit Altkomponenten

marco_f schrieb:
AUch ja:
Seit wann hat denn eine Xonar einen separaten Stromanschluss? H

Die Xonar Essence ST und STX brauchen extra Strom vom Netzteil. Dort ist so ein Standard 4 pol Anschluss dran, also so einer womit auch Festplatten etc versorgt werden..

Also n Kumpel von mir hat das Sniper und findet es scheiße :D will sich jetzt ne Soundkarte kaufen weil da irgendwas mim OnboardSound nicht stimmt :D

Also nochmal um das klarzustellen ;) es gibt natürlich unterschiede bei Soundkarte zu Onbaord :D und zwar große Unterschiede die man hören kann, doch ich bezweifle stark das du diese meinst. Und zwar wäre da:

-> 3D Emulation und anderer Schnickschnack in Games da gibts dann sogar enorme Unterschiede, die DGX ist da auch nicht gut -> bleib beim Onboard der MSI Boards
-> Viel mehr Einstellmöglichkeiten und Profile für Equalizer usw.

Auch wenn ich den Onboard der MSI Boards noch nicht gehört habe, alleine schon von der Größe steht er einer DGX in nichts nach und die DGX hat: "nur" Exklusive ASUS GX 2.5 Gaming

wenn du nen wirklichen Unterschied willst, brauchste die ASUS ROG Xonar Phoebus

Und der große Vorteil ist bei Kopfhörern wegen dem Vertärker! Aber ohne Kopfhörer brauchste du zu 100% keine DGX!!!!!

PS: mir ist das Gamiong 3 nicht zu teuer, sondern eher zu günstig! Wenn du allerdings nicht übertakten willst, reichts aus!

PPS: finger weg vom creative kack ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben