Panther Lake Launch

Gaming Pc mit Finanzierung?

Würde ihm nicht auch eine 290 reichen? Wenn man schon finanziert kann man auch ruhig 50€ sparen.

Hallo,

Wenn eine die neue Grafikkarten rauskommen werden die ja auch erstmal ziemlich teuer sein oder nicht?

Spiele tu ich eig. alles und Auflösung immer die größte welches das Spiel anbietet

Raidbey schrieb:
Hallo,

Wenn eine die neue Grafikkarten rauskommen werden die ja auch erstmal ziemlich teuer sein oder nicht?

Spiele tu ich eig. alles und Auflösung immer die größte welches das Spiel anbietet

Na ja, wenn eine neue Generation rauskommt sind die Preise natürlich am Anfang überhöht, aber es werden dann oft Modelle für alle Preisregionen vorgestellt.
Da wählt man dann halt das Modell mit den besten P/L Verhältnis.

Was für ein Monitor hast du denn, welche Auflösung?

Viele Grüße,
stolpi

Raidbey schrieb:

...interessanter Link...

Danach würde locker eine R9-270 Karte reichen, mit der läßt sich sogar fast alles in Full HD und auf Max spielen...also genug Luft zu der 1600er Auflösung von deinen Bildschirm. ;)

Ich glaube, bei diesen PC Projekt kann jede Menge Geld gespart werden und ohne das es weh tut.

Viele Grüße,
stolpi

Was meinst du denn wo man sparen kann ohne das es weh tun? also eher wo ^^

Möchte schön das der so 3-5 Jahre alle spiele ohne Probleme auf High schafft ohne das der nochmal aufgemotzt wird zwischendrin

stolperstein schrieb:
...interessanter Link...

Danach würde locker eine R9-270 Karte reichen, mit der läßt sich sogar fast alles in Full HD und auf Max spielen...also genug Luft zu der 1600er Auflösung von deinen Bildschirm. ;)

Ich glaube, bei diesen PC Projekt kann jede Menge Geld gespart werden und ohne das es weh tut.

Viele Grüße,
stolpi

Es wird ja auch ein neuer Monitor angeschafft, hättest du den Thread gelesen würdest du das wissen. :)

TE - Beim Monitor könntest du noch etwas sparen und der ausgesuchte Dell hat auch eine sehr hohe Reaktionszeit was für schnelle Spiele nicht von Vorteil ist.

Zuletzt bearbeitet:
PCTüftler schrieb:
Es wird ja auch ein neuer Monitor angeschafft, hättest du den Thread gelesen würdest du das wissen. :)

TE - Beim Monitor könntest du noch etwas sparen und der ausgesuchte Dell hat auch eine sehr hohe Reaktionszeit was für schnelle Spiele nicht von Vorteil ist.

Welche Monitor würdest du den empfehlen?

@TE

- R9 290 reicht! = 50-60€ günstiger
- Xeon ist gerade teuer, wenn i5 dann K-Variante (Wiederverkauf, Übertakten) - 20-30€ mehr
- Nicht weiter auf die "2ms" Lügen der Hersteller eingehen (nur schwarz/weiß - Farbe sind sie alle gleich schnell)
- Wenn Monitor, dann 27" für 20€ mehr! -> http://geizhals.de/aoc-e2770she-a1031925.html?hloc=at&hloc=de
(Bzgl. AOC mal bei Amazon Kundenbewertungen nachlesen, das Teil ist besser als ein SyncMaster der 100€ mehr kostet)

mfg,
Max

max_1234 schrieb:
Farbe sind sie alle gleich schnell)

So ein Quatsch.
Wie wär's wenn du das mal beweist und nicht einfach solche Behauptungen aufstellst?

Für sowas gibt's die Angaben "grau zu grau".

Schwarz/weiß kann man da aber trotzdem als Richtwert nehmen, grau zu grau wird zwar höher sein, aber ein Monitor der 2ms BTW und einer der 20ms BTW hat werden nicht gleich schnell bei GTG sein...

max_1234 schrieb:
@TE

- R9 290 reicht! = 50-60€ günstiger
- Xeon ist gerade teuer, wenn i5 dann K-Variante (Wiederverkauf, Übertakten) - 20-30€ mehr
- Nicht weiter auf die "2ms" Lügen der Hersteller eingehen (nur schwarz/weiß - Farbe sind sie alle gleich schnell)
- Wenn Monitor, dann 27" für 20€ mehr! -> http://geizhals.de/aoc-e2770she-a1031925.html?hloc=at&hloc=de
(Bzgl. AOC mal bei Amazon Kundenbewertungen nachlesen, das Teil ist besser als ein SyncMaster der 100€ mehr kostet)

mfg,
Max

-Grafikkarte ist schon bestellt also ändert sich da nichts mehr
- Ich wollte nicht übertakten da ich keine ahung davon habe
- http://geizhals.de/asus-vs248h-90lme3101q00041c-a668654.html?hloc=at&hloc=de der gefällt mir ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben