Gaming PC Skylake ca 1.000€ für Sohnemann

Hallo Leute,

also die neue Grafikkarte ist dann doch erst Samstag gekommen. Eingebaut und direkt erkannt wurde Sie. Anschließend ruckzuck Windows installiert und ein paar Last-Test/Benchmarks gemacht. Bisher läuft alles stabil! Die Karte war wirklich einfach nur defekt. Anfängerpech ;) Aber die Ruhe bewahren fiel mir schwerer als gedacht!

Jetzt wird die Kiste eingepackt (sie riecht noch schön neu). Und morgen früh wird mein Junior dann hoffentlich sehr große Augen machen!

Ich danke euch!
 
Das mit dem Pech kenne ich. Erster selbstbau PC und Board war defekt. Was meinst du wie ich geflucht habe. Da gings dir mit der GPU ja noch einigermaßen gut im Vergleich ^^

Aber super das es nun geklappt hat. Der wird bestimmt viel Spaß mit der Kiste haben!
 
Disco STFU schrieb:
Yeah geile Aktion! :D Wir wollen einen Abschlussgeburtstagsbericht! :D

Ja, bitte mit Kommentar vom Sohnemann! ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :schluck:
 
Hallo Leute!
Also der Abschlussbericht wird schnell gehn, da er hier nix schreiben will :) Wie das natürlich am Anfang ist, wird ziemlich gesuchtet, er hat nicht wirklich viel anderes im Kopf gerade... Aber wir habens im Griff!

Ich kann euch heute erst schreiben, weil gestern haben wir ja gefeiert und am Abend als Verwandtschaft weg war, gabs natürlich nur den PC!
Also, das Geschenkpapier (schlicht, blau) hat er direkt vor der Schule noch weggerissen und die Kiste ausgepackt. Ich glaube er konnte sich direkt an der Form denken, was da verpackt ist...

Ich hatte ja softwareseitig soweit alles eingerichtet, er konnte also direkt loslegen. GTA sollte es werden, und Cities Skylines. Beides läuft wunderbar. Am Wochenende werde ich mich selbst mal ransetzen, ich will sehen, wie die Grafik performt. Aber Ersteindruck: Top! Obwohl er sonst gerne doch mal meckert!

Ach, das ist doch das schöne am Schenken! Auch wenn es jetzt anfangs viel zu viel PC-Konsum ist, aber das flacht nach einer gewissen Zeit schon wieder ab. Soll er sich freuen, freut uns auch!

Ihr dürft euch also euch freuen! Am Ende lief alles glatt, auch dank eurer Unterstützung!
Grade schade, dass man so selten Geburtstag hat ;)
 
Das er jetzt nur den PC im Kopf hat ist ja klar, wäre bei mir nicht anders^^

Super das alles so geklappt hat!
 
Zurück
Oben