Gaming PC (u.a.Minecraft) bis 800€

timebener

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
ich suche einen guten PC oder eine gute zusammenstellung für einen Gamer PC bis 800€

Er sollte Minecraft mit dem Besten Shader und vielen Mods und 128x Texture Pack bei mind. 100 FPS sein.
Als ein ordentliches Teil.
Sollte natürlich auch alle neuesten Spiele die nächsten 1-2 Jahre auf 60FPS mit guten Grafikeinstellungen hinbeckommen
(Hoffe das das alles in dieser Preisklasse möglich ist, kenne mich da nicht so aus.

Was könntet ihr mir da empfehlen?

Wenns geht eine seite wo sie direkt den zusammenbau mitanbieten.
Da ich mich mit sowas echt gernicht auskenne.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Graka HD7870, ca 100 Euro gebraucht
I5 Quad Core ca. 100-150 Euro

Hast du überhaupt einen Monitor der mehr als 100 FPS darstellen kann? ;)

Hast du überhaupt einen Monitor der mehr als 100 FPS darstellen kann?
100 FPS fühlen sich bei Minecraft trotz 60Hz Bildschirm einfach flüssiger an. Das einzige Game wo ich VSYNC nicht auf 60FPS begrenzen lasse.

Kann mir einer mal erklären wie hoch die Hardwareanforderungen von Minecraft sind??? Ich mein das Ding läuft sogar auf dem Pi........

Ich an deiner Stelle würde mir eine SSD holen um das ganze System schneller zu machen.
Der i5 und die 7850 sind doch gut. Jedenfalls würde ich die nächste GK Generation definitiv abwarten (ich hab auch eine 7850) und dann erstmal nur eine GK kaufen.

Ja und der Einwand von Toms ist gerechtfertigt, mehr als 50/60 FPS brauchst Du an sich sowieso nicht bei einem normalen Bildschirm.

So am rande , ich habe heute die neue Alpha 9 von 7d2d gezockt, und bekomme über 10000 FPS angezeigt , ja richtig über 10000 FPS 2014-08-16_00001.jpg...
Das ist in sofern scheisse da es troz diesen vielen Bilder zu rucklern kommt :d

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben